Häää? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo liebe mitglieder!
meine Katze bringt mir kein geschenk kann es vielleicht deswegen sein weil ich nicht genügend halterpunkte habe?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:29 von Katzen-Fan13456

12 Antworten

ich hab zwischen 600-700 und mir hat sie eins gebracht

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 18:37 von Wiispielefan

komisch ich habe über 4000 halter punkte und sie brachte mir
kein geschenk...

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 19:47 von beantworten

ahhhh...ich glaube man muss den ds lange stehen lassen,denn ich hab noch das alte spiel und denn ds habe ich ziemlich lange stehen lassen und als ich schaute fehlte mein hund und plötzlich kam der mit einem geschenk zurück.

Vielleicht klappst,ich probiers ma;))

lg beantworten

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 19:54 von beantworten

und ich glaub man brauch auch Herzpunkte

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 19:56 von Wiispielefan

Die Frage wurde doch hier schon so oft beantwortet...

Schließ den 3DS am besten am Akku an.
Du musst den 3DS eine Stunde lang OFFEN liegen lassen.
In der Zeit darfst du nicht spielen und auch nicht den Bildschirm berühren.
Nach einer Stunde (kann auch ruhig was mehr sein.Aber EINE STUNDE MUSS es sein.)spielst du weiter.Wenn du dann den Bildschirm antippst,kommt deine Katze mit einem Geschenk.
Je höher die Herzpunkte deiner Katze sind,desto höher ist die Chance das es ein seltenes Item ist.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 21:19 von Reshiram

Deswegen hat sie mir also nur eine schrauber und mutter gebracht:D

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 16:12 von Wiispielefan

hä wie ? kapier ich net was für geschenke ?

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 16:24 von Chatterin

Was sind Herzpunkte?Die gibt es bei mir nicht

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 17:13 von Katzen-Fan13456

Klar,gibt es Herzpunkte.Spielanleitung lesen. ;)

Tip mal auf einem deiner Hunde/Katzen im unteren Bildschirm drauf wenn du spielst.Dann kommt ja die Übersicht.(Hunger,Durst usw.)
Dann tippst du auf das Bild links von dem Hund/Katze.Da steht dann der Name des Tieres,der Charakter und die Herzpunkte.

@Chatterin:
Verschiende Items.
Das kann zb .Luxus - Shampoo sein,Halsbänder,Kekse oder halt mit sehr hohen Herzpunkten auch sowas wie ein Diamantring.

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 12:52 von Reshiram

Achsoo! Die heißen Halterpunkte!

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 18:12 von Katzen-Fan13456

Nein...
Das sind die Herzpunkte. ^^
Die Halterpunkte stehen im Profil von deiner Mii Figur.

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 20:18 von Reshiram

Oh,okay jetzt habe ich aus meinem Fehler gelernt;)

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 11:14 von Katzen-Fan13456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)