Mega Bug gefunden oder schon bekannt? (Skyrim)

Ich weis nicht ob der Bug bekannt ist oder von mir neu entdeckt aber mit ihn kann man innerhalb kürzester Zeit sehr viele lvl aufsteigen...

Man braucht das Buch "OGHMA INFINIUM" auf das man bei den haupt quest aufmerksam wird...

Sobalt man es liest kann man sich ja zwischen 3 verschiedenen aktionen endscheiden die bestime fähigkeiten verbessern und eine Stufe aufsteigen...
Wenn man das buch nun schließ und den Inventar schließt verschwindet es...
Aber wenn man es schließt und danach ablegt bleibt es erhalten...

Wenn man es jetz in ein Bücherregal stellt ist es wieder möglich das buch zulesen und nocheinmal zwischen den 3 optionen zu wählen...
(das buch nicht im Bücherregal lesen sondern erst aufnehmen)


Wenn dieer Trick noch nicht bekannt ist, könte mir einer sagen wie ich es in "Tricks und Tipps" reinbekomme?

lg

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:33 von _Blackstaff_

5 Antworten

ist ein alter zopf, sorry

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 18:34 von daniel65

haben schon sehr viele enteckt und ich finde alle leute die diesen bug benutzen ein bisschen dumm denn man spielt das spiel ja um langsam aufsteigt und immer mehr erfahrung sammelt aber wenn man dieses buch benützt ist man innerhalb von 20 minuten stufe 100 und dir ist langweilig :/ deshalb steht das buch bei mir noch im regal ich hab noch keine lust es zu benutzen

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 18:40 von Melican

Na ja, ein bisschen dumm - das ist jetzt aber nicht nett ;)
Faul wäre zutreffender. Im übrigen hab ich das natürlich auch probiert. Hab gespeichert, alles auf 100 gebracht und dann nochmal gespeichert. Nach ein paar Stunden ist es stinklangweilig.
Mittlerweile hab ich auch so fast alles auf 100 gekriegt.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 18:46 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm okay^^
Und nur mal so ich bin jetzmauch nicht der, der die ganze zeit mit dem Bug lvl

lg

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 18:47 von _Blackstaff_

Ach, ausprobieren kann man so was schon mal. Man sollte eben nur damit nicht ganze Questreihen beenden, oder sich die Erfolge holen. Dann hat man eigentlich das Spiel umsonst gekauft, der Spaß daran ist größtenteils weg.
Wer so faul ist, dass er sich hochcheatet (außer zu Testzwecken), der kann sich stattdessen lieber nen Film ansehen. Da muss man sich auch nicht anstrengen :-)

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 18:56 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)