Vergib mir! (Dark Souls)

yo Leute. Ich habe mich mal gefragt, was die Option "Um Vergebung bitten" bei diesem Händler hinter dem Glocken-Gargoyle bringt. dafür verlangt der 38000 Seelen, das ist ziemlich viel.

Ich vermute mal, dass diese Vergebung was mit den friedlichen Typen zutun hat, weil ich habe recht viele schon gekillt (u.a. die schwester von Quelaag ;_;), also die Summe der Seelen könnte schon hinkommen.

Klär mich mal einer bitte auf!

danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

12 Antworten

damit stimmt man angegriffene NPCs wieder Friedlich und man wird nicht von rachegeistern heimgesucht, andere spieler die dich dann angreifen können und fest als ziel auswählen dürfen.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 18:53 von Kryos

also sind die, die tot sind ... tot?

Is ja kacke, ich hatte mich schon gefreut; weil ich habe nämlich schon viele gekillt, die eigentlich sehr nützlich waren.

aber danke ^^

Ich werde mich jetzt unter mein Bett verkriechen und so lange warten, bis ich meine Lebenstage hinter mich gelassen habe. Nach langen Tagen voll Trauer und Reue kann ich so zu den schon von uns gegangenen NPCs zurückgehren, um von ihnen wieder zu profitieren.

Is doch eigentlich ne gute idee?!

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 19:05 von gelöschter User

wenn du das spiel einmal durch hast stehst du wieder auf status quo und alle sind wieder am leben, nur wenn du dein schicksl in die hand nimmst kannst du die zukunft ändern und dich von deiner vergangenheit lösen.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 19:34 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hach ja, langsam müsstest du mich und meinen unstillbaren Durst nach neuen Antworten auf neue Fragen kennen. So hilf mir auch diesesmal mit einer weiteren Frage.

Den Stand von mir müsstest du ja langsam kennen ^^. Herschergefäß bei schlange abgegeben usw. Nun habe ich dieses Video () gesehen, wo ich erstmal freudig erregt war, und sofort beschloss, das mal auszuprobieren. Komischerweise kann ich diesen Prismastein nur zum exakten Kaufpreis von 10 Seelen wieder der schlange vertickern; worauf ich frage, was ich hier falsch mache.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 18:04 von gelöschter User

das ist einer der tricks die gepatcht worden sind, um es also einfach auzszudrücken: es funktioniert nicht mehr. es sei den du kriegst deinen update rückgängig, was aucxh hei0t das du deine speicherdaten löschen musst und mit den neuen nicht online gehen darfst.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 18:34 von Kryos

hach ja ... die Technik heutzutage ...

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

hi Kyros! ^^

schau mal in dein Postfach im Profil

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

danke, dafür musst du mir aber hier nicht auch noch ne antwort schreiben. wenn ich es hier sehe ´, hab ich es in meinem postfach schon längst gesehen

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 17:14 von Kryos

manche schauen nicht in ihr Postfach, geschweige denn werden benachichtigt, wenn eine neue Nachricht im Postfach ist, weshalb ich nur auf Nummer Sicher gehen wollte.

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 17:56 von gelöschter User

gut, merken, ich bekomm die nachricht und sehe sie dann auch, eine extra nachricht tut nur not wenn es ein zwei tage her ist seit dem du mir sie geschickt hast, da es dann sein kann das ich sie versehentlich gelöscht habe oder bei mir gar nicht erst angekommen ist.

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 18:46 von Kryos

ol reuth

werde ich mir merken ... ^^

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)