Story Team (Pokemon Platin)

hi leute ich wollte mal nach einem story team fragen (seit mir net böse wegen der rechtschreibung ;))
ich bin grade auf dem weg zum ewigenwald und habe bis jetzt:

Pliprin lv.20 Schnabel,Metallklaue,Blubbstrahl,Pfund

Luxio lv.17 Funkensprung,Ladevorgang,Tackle,Silberblick

Ponita lv.17 Flammenrad,Tackle,Rutenschlag,fällt mir grad net ein :)


überlege mir ein zubat b.z. golbat zu fangen und dan noch ein eis pokemon wären das 2 gute ergänzungen zu dem team?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 18:40 von palkiaflixi

5 Antworten

Ich finde ja...Was wirst du denn deinen Voll-Entwickeltenm Poki´s beibrigen an Attacks...`?

und an was für ein Eis-Poki hast du da gedacht...

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 18:54 von Impoleon1995

Ist doch völlig Rumpel^^

Beim Story Team ist es insofern egal, als dass man einfach nur durch die Liga kommen muss.

Für Eis evtl. Glaziola, aber ich würd mir für ein Story-Team echt nicht so viele Gedanken machen.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 19:13 von derschueler

Hey Glaziola ist eine sehr gute Wahl hat einen sehr schönen SP-A...

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 19:22 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
schneebedeg/k

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 11:06 von Casillias

"Shnebedeck"

KÖNNTE man nehmen, wenn der Rest des Teams mit permanentem Hagel klar kommt.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 11:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)