Geheimgeschehen? (Pokemon Rubin)

Wie funktioniert das was muss ich machen?
Hab schon mal probiert mit einem freund
sagt andauernd: verbindung fehlgeschlagen
Hilfe

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 13:05 von Parakoopa

5 Antworten

habt ihr Wireless Adapter benutzt? Wenn ja vielleicht waren sie nicht richtig dringesteckt. Wenn nicht, dann kann das ganze nicht funktionieren, denn ohne geht es nicht.

Antwort #1, 15. Dezember 2007 um 13:30 von gelöschter User

was ist ein Wirless Adapter?
wir haben es mit dem Linkkabel gemacht

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 13:34 von Parakoopa

damit du geheimgeschehen benutzen kannst muss dein freund oder du ein nintendo ticket oder derartige items besitzen sonst geht GAR NICHTS ich hofe es hilft dir aber ich bin mir zu 99,9% sicher das meine antwort stimmt aber es geht schon zu 100% reno911

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 23:18 von reno911

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
was ist ein nintendo ticket?

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 11:39 von Parakoopa

So was bekommst man auf einer Nintendo Tour (im echten Leben). Mit dem kann man sich z.B. Mew holen, oder ein anderes Pokemon, dass man im normalen Spielverlauf nicht haben kann. Du kannst so ein Ticket glaub ich auch Cheaten. Aber die Antwort von reno911 stimmt auf jeden Fall.
@Drachenzorn: der Wireless Adapter kann erst für Smaragt, Feuerrot und Blattgrün verwendet werden; Rubin und Saphir sind dafür nicht kompatibel.

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 17:14 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link