Könnt ihr mir helfen? (Pokemon Heartgold)

ich habe gerade 2.neue PKMN gefangen und möchte sie in mein team aufnehem aber ich kann mich nicht etscheiden wen ich rauswelen soll... könnt ihr mir sagen welche PKMN am besten sind? um gegen Rot zu kämpfen?(Natürlich werde ich noch trainiren)

Diese PKMN hab ich:
1.LUGIA: level:70
2.TORNUPTO: Level:69
3.GIFLOR: Level:68
4.HO-OH: Level:55
5.GARADOS: Level:50
6.RELAXO: Level:50
7.NACHTARA: Level:48
8.NOCTUH: Level:48
Ich kann mich nicht enscheiden bitte helft mir
Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 19:04 von Mimi677

11 Antworten

schreib auch welche 2 pokemon es sind und deren der level

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:17 von Pokemonmeister8

du musst wirklich trainieren den die pokemon von rot sind alle über level 80

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 19:20 von Pokemonmeister8

also das sind relaxo und lugia die beiden würd ich echt gerne in meinem team haben aber ich kann mich einfach nicht entscheiden wen ich rauswellen soll weil die anderen PKMN hab ich schon total lange und hab mich schon an sie gewöhnt und ich weis dass ich noch trainiren muss

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 20:16 von Mimi677

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Von den Statuswerten her sind Noctuh und Giflor die schwächsten Pokemon.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 20:45 von cs24

ich würde garados und giflor

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 20:47 von Mario_Uzumaki

rot`s pokemon deine pokemon

Pikachu (88) vs relaxo (ca.lv80-85)


Relaxo (82) vs nachtara oder(mit) relaxo (ca.lv85)


Lapras (80) vs giflor (ca.lv85-90)


Bisaflor (84) vs tornupto oder ho-oh, (ca.lv82)


Glurak (84) vs lugia (ca.lv80)


Turtok (84) vs giflor (ca.85-90)

also fliegen
garados und noctuh raus meiner meinung nach

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 21:01 von Mario_Uzumaki

Was? Die Level müssen SOOO hoch sein? Wie hab ichs denn dann geschafft? Meine waren nur ums Lv70 rum? Und ich hatte nur 4.

Aber mal im Ernst. Das kann sie doch auch selbst machen.

@Mimi: http://www.pokewiki.de/Rot_(Spielcharakter)#Pok...

Auf dieser Seite findest du die Pokemon die er einsetzt und deren Attacken. Jetzt gilt es nur noch abzustimmen, welche deiner Pokemon im Team möglichst viele Resistenzen gegen seine Attacken aufweisen. Diese wählst du dann aus, trainierst sie ein wenig und bringst ihnen gute Attacken bei.
Dann kaufst du dir wie ne verrückt Tränke, Beleber, etc. und wenn alle Stricke reißen Stallst du ihn einfach zu Tode.

Allgemein gilt gegen JEDEN NPC:

-Levelvorteil (aber nicht zwingend)
-Typvorteil (schon ´n bisschen wichtiger)
-Itemvorteil (mitunter sehr hilfreich)
-Intelligenzvorteil (zwingend erforderlich)

Meiner Meinung nach könntest du mit Giflor alleine, wenn es noch ein paar Level steigt, schon gegen Pika, Bisaflor und Turtok locker gewinnen. Turtok mit vorbehalt, denn Blizzard^^
PS: Alle Angaben unter der Vorraussetzung, dass es das Richtige Moveset besitzt. Ich meine Attacken, wie Toxin, Gigasauger oder Schlafpuder. Auch Synthese ist hilfreich.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 00:16 von derschueler

ja aber so hoch schafft man es im hand um drehen
ps.solltest viele beleber und top trank(genesung) dabei haben

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 09:26 von Mario_Uzumaki

Im Handumdrehen? Klar, wenn man wie ein blöder die Liga durchmacht...

Aber wie gesagt, die Mühe muss man sich nicht machen. Außer man hat halt gar keine Skills und muss alles und jeden overpowern.

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 11:01 von derschueler

danke für die hilfe meine pkmn haben auch schon ein paar level gewonnen und ich hab mich für dieese hier entschiden:
1.Lugia l.70
2.Tornupto l.70
3.Giflor l.70
4.Ho-oh l.59
5.Garados l.55
6.Relaxo l.54

Nochmal danke für die tipps

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 14:07 von Mimi677

Ich habe bei Lapras, da ich nichts efektives hatte, solange meine Pokemon wiederbelebt, bis Lapras keine KP mehr hatte:P
(Das war beim ersten Mal, jetzt schaff ichs auch so)

Antwort #11, 03. Februar 2012 um 21:40 von 123keksj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)