Anivia oder Corki (LoL)

Hi ich hab jetzt 3150 IP zusammengespart weiß aber nicht wen von beiden ich kaufen sollte
also möchte ich mal eure Meinung zu den beiden hören

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 19:08 von Blackwalker

3 Antworten

Anivia: Guter AP Carry,macht guten Schaden,viel CC,gute Teamfight Ulti und hat eine Wall.Sie verbraucht allerdings sehr viel Mana und hat ein sehr niedriges Lauftempo und auserdem ist die lasthit Animation schlecht.
---
Corki,mein persönlicher Lieblingschampion,ein sehr guter AD Carry mit gutem early game und natürlich hammer late game.Er hat einen Buschcheck skill,escape skill,true-dmg,poke Ulti und alle seine spell sind AoE.Auserdem kannst du Stärke der Dreieinigkeiten auf ihm bauen.Er ist meiner Meinung nach der beste AD Carry für SoloQ,da er nicht so viel auf ein gutes Team angewiesen ist wie eine Ashe oder Tristana,die ein grottiges early haben.Vayne und Graves wurden mit diesem Patch generft also schlag zu.Einziger Nachteil ist wirklich dass er einer der schwierigsten Champions ist die man meistern kann und kein CC hat,dies macht er aber durch seine Mobilität und seinen hohen Schaden wieder weg.(Er ist kein purer Autoattacker,bis man die Mechanik für ihn raushat dauert's ne Weile.Eigentlich würde ich dir beide empfehlen.Zuerst Corki,dann Anivia.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 20:43 von cokes

Imo sidn beide recht knackig zu spielen und vor allem zu meistern. Anivias Schaden ist schreiend hoch, aber dafür musst du einen Skillshot landen, und wie bereits gesagt wurde ist Vasallen lasthitten schrecklich bis lv6. Mit Corki bin ich persönlich gar nicht klargekommen, als er in der Rota war, aber auf jeden Fall sind beide Champs sehr empfehlenswert, wenn du genug Geduld hast, lange zu üben.
Wenn du also auf Mobilität und konstant starken Schaden stehst, hol dir Corki, wenn du gerne Leute in 2 Sekunden umlegst und dann auf Abklingszieten wartest hol dir Anivia.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 23:10 von Inkaflare

Anivia ist recht stark, sehr schöner Burst bei ordentlichem CC. Leider der nach Kassadin wohl bluebuffabhängiste AP Carry im Spiel, und dank Wall und Q Skillshot auch relativ schwer zu spielen.

Corki ist ebenfalls akzeptabel, Reposition Skill, TrueDMG Steroid, longrange Poke, alles in allem stark.


Machst mit beiden nichts falsch.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 15:22 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)