Häuser (Skyrim)

Hey Leute,
Ich such ein schönes Haus, was ist eurer Meinung nach das schönste?
Lg sky

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 19:25 von skyleon

9 Antworten

das in EINSAMKEIT es kostet zwar insgesmt 36000 tausend gold mit allen extras schon dazugerechnet aber es lohnt sich

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:28 von player35673

naja durch nen kleinen bugg kostet es ja 0 gold^^.
mir gefällt das in weißlauf echt am besten. schön klein.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 19:31 von N1Kraft

wie kostet das haus 0 gold

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 19:34 von player35673

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 19:38 von N1Kraft

Was is mit dem in markarth?

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 20:04 von skyleon

mir gefällt das in Windhelm am besten, hat vorallem viel platz für waffen

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 20:14 von daniel65

Das Haus in Markath ist tollend nicht all zu teuer. Große Bücherregale, viele Truhen, 5 Dolchvitrinen, Waffen und Schildhalter. Also für die Jäger und Sammler optimal. Die Stadt ist auch schön, hat jedoch nur wenige Händler. Von Einsamkeit war ich enttäuscht. Windhelm habe ich leider noch nicht ;-(, aber von den Video´s ist es Optimal für mich nur schwer ranzukommen.

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 20:28 von Duracell71

Ich glaub ich entscheide mich für markarth, Finds ganz schön da...
Danke für eure Hilfe.

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 21:17 von skyleon

windhelm is ein verbuggtes scheißhaus es hat noch di eblutflecken vom mord und man kann die vitrinen nich benutzen

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 21:33 von player35673

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)