wie ist das spiel so? (BF Bad Company 2)

da ich früher cod fan war,
hab ih bfbc nicht gespielet :(
nun da ich bf3 einfach krass finde möchte ich auch bfbc 2 ausprobieren,.

gibt es Unterschied zu bf3?

muss man das piel neu kaufen um mp zu spielen?
( onle pass,.)

brauch man origin steam?

spielen noch viel mp?
wie sind die karten im vergöleich zu bf3?
fahrzeuge, jets , helis ?

sind die größer , kleiner
mehr weniger zerstörung ?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 19:28 von ivanbor5

4 Antworten

Alles was du um online zu spielen brauchst ist ein CD Key und einen EA Account. Es gibt keinen Online Pass in BFBC2.
Die Singleplayerkampagne in BFBC2 ist denke ich mal kürzer als in BF3. Der wesentliche Unterschied ist in der Singleplayerkampagne dass du in BFBC2 mehr Freiheit als in BF3 hast. Dafür gibt es keine Jets.
Im Mehrspielermodus hat BF3 grössere Karten und auf der PC Version doppelt so viele Spieler (64) als in BFBC2 (32).Fahrzeuge und Helis hat es auch in BFBC2 nur keine Jets. Keine Sorge es gibt noch genug Server auf denen du spielen kannst.
Die Zerstörung hängt von der Anzahl Gebäude ab. Du kannst also auch in BFBC2 ganze Häuser dem Erdboden gleich machen.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:52 von ADJM

also wenn ich gebraucht kaufe,
dann kan ich trotzdem online spielen?
mp ist ja das wichtigeste :)

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 14:55 von ivanbor5

zu deiner letzten Frage kann ich leider nichts sagen sry aber ich kann dir sagen wie EPISCH dieses spiel ist! es war mein erstes shooter spiel was ich mir zulegte und ist bis heute(neben battlefield 3) mein absolutes Lieblingsspiel! Die zerstörung finde ich sogar besser als in battlefield 3 und die kampagne hat mir, obwohl sie nur ein nettes extra neben dem multiplayer-modus darstellte, sehr gut gefallen! die maps sind sehr gut und werden so schnell nicht langweilig und waffen hat man eigentlich auch viele! das einzige problem was mir bei dem spiel einfällt ist, dass man ab rang 25(von 50) eigentlich alles freigeschaltet hat und man nicht mehr motiviert wird weiterzuspielen...aber bis dahin ist es ein langer weg! Von dem her...absolute KAUFEMPFEHLUNG!

PS:wenn dir das spiel gefällt oder es dir zu langweilig wird, kauf dir bbc2 vietnam dazu! neue karten, neue waffen, neue fahrzeuge!HAMMER!

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 18:14 von piccolo97

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wegen dem Online code, es gibt (zumindest auf Xbox) nen VIP-code zu runterladen aller Maps
das spiel ist einfach geil, und wenn ich BF3 durchhabe zock ichs auch wieder

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 20:32 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)