Neuanfang (Dragon Quest 9)

Mein Held ist in 3 Berufungen 99, in einer davon sogar + 10(*), ich habe über 1000 Stunden Spielzeit und mein restliches Team ist auch 99 mit +1 oder +2.
Ausrüstungen habe ich keine besonders guten ( nur Überfalkenklinge und Metallkönigs/ Erdricksausrüstungen, da ich nicht so gern alchemiere und die Zutaten suche.
Insgesamt hat jeder in meinem Team alle Talente und jeder hat min 2 Berufungen mit 99...
Aber irgendwie wird das Spiel langweilig. Soll ich neu anfangen?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 19:29 von prickal

9 Antworten

Mach halt^^

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:58 von Gweddry

Aber was, wenn ich dann nochmal zurück will?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 20:00 von prickal

Ja dann haste pech gehabt... Aber wenn du schon über 1000 Stunden Spielzeit hast dann denke ich is es sinnvoll ma wieder von vorne anzufangen. Ich hab das ja auch schonmal gemacht

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 20:02 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Stimmt... na dann fangen wir halt morgen oder übermorgen neu an.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 20:10 von prickal

Was meinst du mit: Wir

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 20:16 von Gweddry

Mich und mein Spiel

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 21:02 von prickal

ich würde es nicht tun glaub mir ich habe es schon einmal getan wo ich meine gadrobe fast voll hatte und ich bereue es immer noch

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 21:28 von TheKing1806

Warum bescheftigst du dich nicht am paar Tage mit was anderem danach hast du bestimmt wieder lust zu spielen ich habe zwar letztens erst neu angefangen finde es aber immer noch doof das ich einen Stinkurio nicht mit einem Schlag besiegen kann und so wenige Talenpunkte ich sag dir was mach ne Pause und nach einer Woche willst du bestimmt wieder zocken und dann musst du nicht neuanfangen.

Hoffe konnte helfen!

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 22:09 von dragonquestzocker777

Mhhh... ich glaube dann warte ich und wenn es dann noch immer langweilig ist fange ich neu an...

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 19:16 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)