Hilfe (Skyrim)

Ich habe mich vor kurzem den Sturmmänteln angeschlossen und habe danach Weißlauf erobert.
Nun war ich auf einer Versammlung wo sich die Kaiserlichen mit den Sturmmänteln einigen sollten (Verhandlung über Reach,...).
Als nächstes ging ich nach Weißlauf zurück um einen Drachen namens "Odahviing" zu rufen bzw. zu fangen.
Leider fiel mir auf ich den Jarl bei der Mission mit den Sturmmänteln schon vertrieben hatte.

Was jetzt kann ich die Hauptquest nicht mehr spielen ?

Würde mich freuen wenn ich mir schnell antworten könntet.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 19:33 von SliceGee

3 Antworten

Hä? wieso solltest du die HQ nicht mehr spielen können? ich würde dir empfehlen erst einmal die ganze Sturmmäntel questreihe zu spielen und danach die HQ weiter.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 20:11 von AngryGermanKid

Und wie soll ich dann bitte den Drachen Gefangen nehmen ?
Wenn der Jarl von Weißlauf nicht mehr da ist ?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 20:25 von SliceGee

Egal ob die Kaiserlichen oder die Sturmmäntel, da wird der Jarl nur ausgewechselt. Also ein Jarl wird immer da sein.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 20:36 von Duracell71

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)