Victini (Pokemon Schwarz)

Ich wünsche mir schon lange ein Victini, das Event habe ich ja leider schon verpasst. Und um es in der GTS zu finden brauche ich den Pokedexeintrag. Weiß einer wie ich den bekomme, oder gibt es jemanden der es mir online kurz rübertauscht damit ich den Eintrag habe? Natürlich gebe ich es wieder zurück, ausnahme ich darf es behalten :D

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 19:56 von XSupernovaX

11 Antworten

Es wird in einer bisher unbekannten Zeit wieder ein Event für Victini geben. Hols dir einfach dann.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 19:59 von Fable_2

ich schicke es die aber gib es mir wieder ok :-)

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 20:00 von hanni007

Hanni tu das nicht vielleicht gibt er es dir nicht wieder man kann niemanden trauen.Auch wenn er dich so bettelt.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 20:27 von Pokemonmeister8

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hanni007, ich danke dir wirklich. Als Pfand für Victini bekommst du ein Pokemon von mir das, ich auf jeden fall wieder haben möchte ;) Jetzt mal Ehrlich, ich gebe es dir wieder. Ich habe es nicht nötig jemanden zu betrügen =D

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 23:09 von XSupernovaX

Ob man's glaubt oder nich, es scheint doch noch normale Leute zu geben, und nich bloß irgendwelche Ärsche...xD

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 01:47 von FrozenNightmare

Supernova entschuldigung wegen der anschuldigung aber es gibt wirklich leute die betrügen

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 16:28 von Pokemonmeister8

Glaube ich dir wurde selber schon betrogen. Daher dass ich weiß wie das ist, mache ich es selber nicht. Außerdem brauche ich wirklich nur den Dexeintrag, denn Victini dann in der GTS zu finden und zu bekommen wird ziemlich einfach im Gegensatz dazu erstmal den Eintrag zu bekommen :D

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 18:28 von XSupernovaX

Ich glaub dir ja,aber Victini kriegst du nicht so leicht denn die wollen fast alle z.B. Reshiram oder Zekrom Level 9. Also viel Glück.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 18:37 von Pokemonmeister8

Also gecheatete Pokemon trotzdem viel Glück

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 18:38 von Pokemonmeister8

Ich suche mir kein Victini wie du es meinst, ich biete ein seltenes Pokemon an und dann heißt es warten bis jemand tauscht ;))

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 20:07 von XSupernovaX

Und Hanni ‚‚leihst’’ du mir jetzt Victini? Ich halts kaum noch aus vor Vorfreude =D Du bekommst als Pfand auch das Pokemon, das du willst. Zumindest von denen die ich besitze ;)

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 20:15 von XSupernovaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)