Okkulte Künste (Zelda Twilight Princess)

Hey Leute.
Hab mal wieder ne Frage.
Wie oder was muss ich tun, um die zweite Okkulte Kampftechnick zu erlernen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im Vorraus.
Liebe Grüße Vampiristin16

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 20:07 von Vampiristin16

3 Antworten

ich denken mal du hast schon geheult und auch den wolf schon gefunden.

also bei mir funktioniert die okkulte kunst am besten wenn ich das nunchuk gerade vor meinem körper halte und dann nur noch schnurstracks noch vorne stoße.

wichtig ist auf jeden fall dass dein sensor erkennt dass das nunchuk nach vorne gestoßen wird. alles andere führt dazu das du ungewollt eine wirbelattacke ausführst.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 08:14 von palkia1310

also du musst als wolf auf den weg zum feuerberg ist eine Stature (art felsen mit loch drin) klick auf heulen nun macht sie eine melody die musst du dir einprägen so nun musst du die nachheulen (wenn du nach oben willst nunchuck nach oben drücken und nach unten musst du nunchuck nach unten drücken wenn er in die mitte gemeint ist muss du nix machen) so wenn du richtig warst wird der abschnitt blau so und wenn du alles richtig gemacht hast jault link (in wolfform) mit dem anderen wolfs krieger so nun wenn er sagt du sollst ihn in menschen gestalt auffinden heißt es nicht das du wieder zur statur sollst wenn du menschlich bist sondern das du als mensch ihn suchen sollst er sitzt dann auch so wie der 1ste wolf irgentwo nun bei mir war er gut versteckt nämlich vorne bei ordon im wald beim see dort wo dieses mädchen am spiel anfang mit dem pferd war,da wo das tor zugeschlossen war,wo die loch öffnung hinführt,da wo die monster dich überrfallen haben genau da saß er bei meinen spiel ich weiß nicht ob er da auch bei dir ist er sitzt verstect beim loch also wenn do am tor stehst richtung rechts

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:13 von H1999

Ich danke euch beiden für die Hilfe.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 16:24 von Vampiristin16

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)