Jo ich ma wieder :D (Skyrim)

Hallo alle zusammen, ich hab ma wieder ein paar Fragen :D

1. In der Quest, in der man Falkenring befreien soll, muss man ja (vorzugsweise Nachts) unter Wasser in eine festung eindringen. Aber egal wie ich´s anstelle, da steht jedes ver***** mal gescheitert -_-
Ich hab auch keinen Begleiter, also lösen die auch net aus. Ich Schleiche, mach´s Nachts und mach das vom hintersten Eck der Welt. Ich komm bis zum See und wenn ich sogar noch unter Wasser bin, steht das da ---> HILFE
2. Wieviele Findlinge & Deadrische Artefakte gibt es, weil es ja einen Erfolg mit Findlingen gibt, und ich 15 hab, deshalb wollt ich ma fragen, wieviele es jeweils gibt
3. Gibt es eine Seite, bei der der Fundort, der Name und die Auswirkung ALLER Zauber steht?
4. (Eine sehr, sehr sehr du**e Frage) Kann man in Skyrim auch Kinder kriegen?
5. Was bringt der Kopflose Reiter? Macht der irgendwann Irgendetwas?
6. Woher weis man, ob man das Spiel zu 100% durch hat, also so alles alles?
7. Was bringt ein Gift, das den Gegner lähmt? Bei mir sind weder Drachen noch Droughterfürsten noch Bären betroffen?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 20:14 von gelöschter User

2 Antworten

4. Nein kann man nicht.
5. Wenn du ihm folgst führt er dich zu einem schatz, kann aber sehr weit weg sein.
6. Wenn man keine quests mer bekommt, aber ganz genau weis man es nie denn es giebt bei sovielen orten quests.
7. Es gibt gegner die immun gegen diese gifte sind viele werden aber auch gelämt.
Hoffe konnte helfen, Mfg

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
4.Wenn man Kinder hätte wäre man unbesiegbar da sie unverwundbar sind man könnte sie vor schicken und von hinten mit Bogen oder Magie draufheizen
6.Wenn du keine Freunde mehr hast, deine Nachbarn umgezogen sind weil du drei Wochen nicht geduscht hast und du einen Bart hast mit dem du dir den Hintern putzen kannst. Also kurz gesagt wenn du absolut kein Leben mehr hast.
7. Wenn das Gift nicht hilft könnte es daran liegen das die Gegner Giftresistenz haben wenn du sie trotzdem lähmen willst solltest du es mit der Verzauberung versuchen

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 23:58 von hoy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)