Trainieren? (Skyrim)

Hallo, ich hab die Schattenmähne und die ist ja fast unbesiegbar, an der kann ich ja Zerstörung und Schießkunst trainieren, aber wenn ich mit Einhandwaffen auf die einhau, dann stirbt Schattenmähne irgendwann, hab bislang immer wieder geladen.

Respawnt Schattenmähne wenn die stirbt nochmal?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 20:20 von DasGoldeneRettungsteam5

2 Antworten

also
1.wenn sie tot ist ist sie tot
2. ich weis ja jetzt nich was deine stufe ist, aber versuchs doch mal mit riesen/mammuts/drachen ;)
geht viel schneller als mit so ned pferd

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 00:51 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich bin aktuell Stufe 42 und habs erst mit dem Paaranox oder so versucht, aber wenn ich den angreife fliegt der hoch und fällt tot zu Boden (der Drache am Hals der Welt)

Hab atm nur 2 Deadra Schwerter und Einhändig auf 75
Zerstörung auf 80 und Schießkunst auf 32

dauert derbste lang bis man aufsteigt :'o

Was ist wenn man Riesen nicht killt in so nem Mammut Unterschlupf? Regenerieren die sich?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 09:02 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)