erscheinungstermin ? (One Piece - Pirate Warriors)

am 1 März soll es inn japan raus kommen juhu

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 20:35 von ps392

9 Antworten

ja das weiß mn schon seit dem letzten jahr

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 20:54 von cyote_starrk

der freut sich weil es in japan erscheint freu dich erst wenn es in deutschland erscheint.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 21:09 von killa52

als nächstes erzählt er uns sicher das man ruffy spielen kann

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 21:28 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Hahahaha @ps392 was hat es dir jetzt gebracht zu fragen ?

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 22:43 von Monkey(D)Ruffy

haha ja man hatakesakumo ob er in japan wohnen würde sagt de yuhu haha richtig dumm

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 23:41 von killa52

Wieso solte er sich nicht freuen

Ihr wist schon das man es sich bestelen kann ?

und man auf der deutschen ps3 spielen kann ?

ich hingegen habe viele spiele auf japanisch wie z.b naruto shippuden Accel 2 und 3 und hab alle chars. Ich hab mit sowas kein prob

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 04:42 von mugetsu_uchiha114

@mugetsu_uchiha114
Trotzdem gehört die "Frage" nicht hier hin!

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 08:14 von DonPersien

Naja ist doch rille ich mein was genau stört den daran ^^

Auf spiele tips gibt es SO viele unnötige fragen da stört eine mehr oder weniger nicht

und wenn sie unnötig wär hätte St sie schon lange gelöscht

ich versteh eh ned why man sich wegen sowas aufregt oder so ^^

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 11:11 von mugetsu_uchiha114

ja wenn es den ne frage wäre aber das ist ja mal einfach so reingeschrieben.

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 11:15 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)