rivalenhochzeiten (Harvest Moon)

ich habe gehört, dass es rivalen hochzeiten gibt.
1. wie geht das?
2. kann man diese rivalenevente auch nach der hochzeit noch machen?
3. stimmt es, das die rivalen erst im vierten jahr heiraten können?
4. wann heiraten eigentlich die anderen wenn man keine rivalenevents ausführt?

5. danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 20:55 von Deblal

1 Antwort

lies das mal, ich denke dann weißt du das wichtigste was du dazu wissen musst, aber zu 2. ja das kann man noch und zu 4. die heiraten nur wenn du die rivalenevents machst...
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Rivaleneve...

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 22:48 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link