Spiel Tot 7 sek. lang (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey, mein Hund muss für den Gehorsamskeittest spiel tot 7 sek. lang halten aber er schaft das nicht. Ich habe auch das alte nintendogs und dort musste man einfach den befehl ein paar mal wieder holen dann blieb der hund länger liegen. Ich habe auch eine stop uhr und mein Hund bleibt nie länger als 3 sek. liegen egal wie oft ich den befehl wiederhole. Ich hoffe jemand kann mir ein paar tipps geben wie ich meinen Hund das bei bringen kann.
LG

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 20:55 von mocky

5 Antworten

Huhu,

einfach immer weiterüben, irgendwann kann er das länger; auch immer schön belohnen. (;

Gruss

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 12:42 von nintendogs_labrador_fan

Okay, ich hab ja jetzt den ganzen sonntag zeit XD
Danke

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 14:22 von mocky

Wenn du es immer wieder machst und den Hund danach mit einem Leckerlie belohnst, dann wird das schon. War bei mir auch so ^^

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 19:23 von marino11

du kannst auch nur bis 5sek trainieren.
dann gibt es zwar nur 7 pukt aber wenn du ihm schon alle 17 tricks beigebracht hast kannst du das bei der kür ausbessern. so hab ich das gemacht. allerdings komm ich jetzt nicht beim nintendogspokal weiter ^^"

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 09:20 von alya99

Du darfst den Blickkontakt zu deinem Hund nicht verlieren,also bloß nicht weggucken

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)