wie online spieler rufen (Dark Souls)

Wie kann ich andere online spieler rufen? Ich habe schon den weißen speckstein ,aber ich werde immer nur in eine andere welt gerufen ich brauch dringend antworten ich brauch hilfe!

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 21:05 von wimieu

8 Antworten

du musst menschlich sein und nach weißen oder oragenen schriften suchen (breite schritzüge mti nur einer zeile, sieht so aus wie deines was du mit deinem weißen speckstein legst.) und die musst du dann mit X rufen, du musst es häufig mehrmals versuchen bis eine verbindung hergestllt werden kann und du kannst diese schriftzüge nur in denen gebieten finden wo du noch nicht den gebietsboss gekillt hast und menschlich sein nicht vergessen sonst sieht man keine.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 21:12 von Kryos

vielen dank! hast du noch welche tipps für pyromaten bei den gargoyls?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 21:16 von wimieu

und wie viel menschlichkeit, und wie setzt man sie ein und wo ? PS:ich bin brandneu in dark souls!

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 21:22 von wimieu

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich komm zu den gargoyels und setz mein symbol vor den altar in der kirche, such nach MAGNAKRYOS dort ich werds alle 2 minuten erneuern hoffe du findest es schnell, du musst bei einem leuchtfeuer eine menschlichkeit opfern indem du aushüllung umkehren aktievierst aber wenn du stirbst musst du das erneut machen.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 21:42 von Kryos

habe leider keine meschlichkeit mehr :( trozdem vielen dank

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 21:56 von wimieu

no problemo, hast du sie besiegt? ich komm sonst und warte vor dem nächsten boss für dich.

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 21:58 von Kryos

ne aber ich kann ein ruf symbol beim drachen unter der brücke setzen ich heiße wimieu! :)

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 22:03 von wimieu

ok, ich registriere dich bei zeiten, ich hab schon fast alle bosse wieder besiegt, daher kann ich das zeichen eh nicht sehen außerdem spiel ich jetzt erstma wieder skyrim.

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 22:36 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)