eine languste für tobi (Harvest Moon Baum der Stille)

also tobi wollte von mir das ich ihm eine languste fange aber wo kann ich die fangen und wie viel prozent ist an diesem ort sie zu fangen (wenns geht bitte genau beschreiben)
danke im voraus x3

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 21:29 von Sassi99

2 Antworten

Hallo,
also die Languste bekommst auf der Möweninsel, ich hatte sie gleich beim ersten Mal Angeln. Du mußt den Regenbogen am Waffelplatz gemacht haben, danach kommst Du zu der Insel

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 21:47 von LilaKraut

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
dankeee x3

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 21:52 von Sassi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)