Tipps? (Dark Souls)

Hatt jemand tipps für pyromaten bei den Gargoyls? Wie viel menschlichkeit braucht man um andere spieler zu rufen? Wo muss mann die menschlichkeit einlösen und wie? Vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 21:33 von wimieu

3 Antworten

das meiste hab ich dir bei deiner anderen frage schon beantwortet, wenn du mich nicht rufen kannst/willst, dann geh zur brücke mit dem drachen, nimm ambrust oder bogen und viel munition und schieß von dem unteren brückenteil, dem drachen den schwanz ab. das schwert was du dadurch bekommst musst du einsatzen können, dann hast du für die erste hälfte des spiels eine gute waffe und die glockengargoyels werden deutlich leichter.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 21:55 von Kryos

danke ich habe aber keinen bogen :(

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 22:05 von wimieu

kauf einen beim händler oder schmied und die pfeile gleich dazu, mit einer armbrust geht es auch aber das wird etwas schwieriger da man dort erstma justieren muss aber mit viel munition ist auch das zu schaffen, die armbrust wird durch zwei faktoren ausgerichtet, mit der kamera stellst du höhe des schußes ein und mit der stellung deiners charackter kannst du sie zur seite ausrichten.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 22:27 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link