Wo bekommt man Karten vom Typ ? laut handbuch (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallo leute ich wollte mal fragen wo ich karten vom Typ ? herbekomme ich vermute das es götter oder sowas sind.
Laut anderen Foren sind 2 der ? als PW erhältlich welche das sind weiß ich nicht ich such auch noch alle sehr seltenen karten Wdragon zb oder fusionsmonster habe sogar Metallrotauge auf OL rang aber ihn nicht mal als karte ich habe bei meinem älteren Bruder auf dem acc gesehen das er einen Gegner links auf der großen insel freigeschalten hat der aber Dunkel hinterlegt ist mein Bruder meinte das das Ein event duel war und das nur an bestimmten tagen im Jahr zur Verfügung ist ich habe auch schon die PS2 zeit umgeentert auf 2006 und 2007 aber nichts ist passiert ist die EU Version mit den 4 limitirten karten A B G und die fusion mit sona kleinen spiel Figur

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 21:36 von ShockViper

4 Antworten

Sei gegrüßt.

Meine Güte, und das (fast) ohne Punkt und Komma. Da muss man sich erst mal zurecht finden. ;P
Wie dem auch sei. Also das "?" bezieht sich auf die Immortal/unsterblich Monster. Mit Ausnahme von zweien bekommt man diese als versteckte Karte (siehe bei "Tipps+Cheats" auf dieser Seite, irgendwo unter "versteckte Karten"). Dazu benötigt man allerdings einen Deck Master/Deckmeister mit einem (halbwegs) hohen Rang. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das der jeweilige Deck Master/Deckmeister mindestens 2 Fähigkeiten erlernt haben muss. Zumindest kann ich mir das nicht anders denken, da es bei anderen Monstern mit gleichem Rang wieder nicht funktioniert. Deshalb ist es empfehlenswert dies mit einem x-beliebigen Monster vom Typ Zombie, dessen Rang mindestens dem eines Majors entspricht, zu "erledigen".
Nun zu den anderen Beiden. "Slate Warrior/Schieferkrieger" kann man mittels eines Passwortes (73153736) erhalten. "Mucus Yolk/Schleimdotter" bekommt man wiederum nur per Reinkarnation.
Mmh, interessant. So etwas höre ich zum ersten Mal. Aber dennoch sehr interessant. Doch ich glaube, das bezieht sich weniger auf das Jahr und vielmehr auf ein bestimmtes Datum. Wenn ich raten müsste, würde ich den 29. Februar als Erstes nennen. Der kommt schließlich nur alle 4 Jahre vor. Ich werd das natürlich bei Gelegenheit mal überprüfen. ;)
4 limitierte Karten? Das sind nur drei! Alpha, Beta und Gamma. Die Kombination, also "Valkyrion the Magna Warrior/Valkyrion, Magnetkrieger" gibt's in einem anderen Spiel, zusammen mit "Sinister Serpent/Böse Schlange" und "Harpie's Feather Duster/Harpies Staubwedel". Ach und eine Figur war da auch nicht mit dazu.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 23:50 von juusoumusha

also das spiel war mit der DVD zusammen und in der dvd waren auch noch mal karten das war son Große box mit einigen booster und 1 limitirten karte hat glaub ich 50€ gekostet gab es aber auch nur im internet zu kaufen es waren nicht nur Valkyrion sonder auch Koribo als schlüssel anhänger und yogi´s amulet als kleinen anhenger

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 12:23 von ShockViper

also ich kapier nicht so gantz was da Steht o: da stehen positonen ok 1-7 und A-G das sind die Koordinaten ok aber was muss ich auf denen machen

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 12:42 von ShockViper

da mußt du mit deinem deckmaster drauf gehen und dann bekommst die karten

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 16:26 von DaveDeeDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)