AC 3 ist nicht ACR oder ACB (Assassins Creed 3)

Euch ist das doch klar, oder?
Ich meine, dass hier dutzende von Leuten etwas reinschreiben, was hier nicht wirklich hingehört.

Wenn ihr was zu ACB wissen wollt:
/x-360/ac-brotherhood/
/ps3/ac-brotherhood/
/pc/ac-brotherhood/

Wenn ihr was zu ACR wissen wollt:
/x-360/ac-revelations/
/ps3/ac-revelations/
/pc/ac-revelations/

So einfach ist das.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 21:48 von TitusTheEmporer

17 Antworten

danke, dass das mal geklärt wird...(hab das spiel zwar nicht, aber ja trotzdem...für die anderen bestimmt hilfreich)

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:51 von mkatona

das hoffe ich. ;)

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 09:02 von TitusTheEmporer

ja man endlich erklärt das mal einer jeder von meinen kollegen sagt ACR wäre schon Teil 4 die haben alle keine ahnung aber danke das du das aufklärst

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ey das is ja cool ich dachte auch brotherhood wäre teil 3 und revelations teil 4 gut zu wissen dankee xD

Antwort #4, 05. Februar 2012 um 14:17 von Ultraviolet

also wer gedacht hat das: ACB der dritte und, ACR der vierte is hat keine ahnnung von Assassins creed obwohl das die meisten denken.

Antwort #5, 02. März 2012 um 12:55 von thegamebreaker

so ist es thegame. deshalb habe ich die "frage" ja reingestellt. es nervt nämlich ein bisschen. acb ist lediglich das dritte SPIEL und acr das vierte SPIEL. scheinen aber viele nicht zu begreifen.

Antwort #6, 02. März 2012 um 17:06 von TitusTheEmporer

ja ich weis nicht wer dieses gerucht verbreitet hat aber das müsste man ja eigentlich kapieren is doch ein einfaches system ;)

Antwort #7, 02. März 2012 um 19:12 von thegamebreaker

stimmt. ich weiß jedenfalls, dass gamestop mitschuld hat. musst dir mal die eintauschliste angucken bei den 9,99€ spielen.

Antwort #8, 02. März 2012 um 20:06 von TitusTheEmporer

ja ich weis voll des fail und außerdem steht auf der verpackung von acb nicht teil 3 und auf acr nicht teil 4 da steht nur der name des spiels und bei der hauptstory steht eine zahl drauf is auch ein indiz das dafür spricht

Antwort #9, 02. März 2012 um 21:46 von thegamebreaker

so ist es. die sollten es eigentlich besser wissen. stimmt. aber ubisoft hätte auf die beiden ruhig ac2 schreiben können und darunter die jeweiligen titel. dann müsste das jeder verstehen.

Antwort #10, 03. März 2012 um 08:03 von TitusTheEmporer

ja aber ich hab noch so ein fail erlebt als ich mir acb im saturn gekauft hab stand unten auf dem preisschild der verpackung AC3 brotherhood hehehe :)

Antwort #11, 03. März 2012 um 10:45 von thegamebreaker

das ist ja ein doppelter fail. coole sache das. die dummheit stirbt wohl nie aus. xD

Antwort #12, 03. März 2012 um 11:20 von TitusTheEmporer

ja das ist mir auch schon aufgefallen hehehe ;)

Antwort #13, 03. März 2012 um 12:22 von thegamebreaker

Ich würde sagenen es get um die generationen.
1, TEIL ALTAIR
2. Teil Etzio(AC2 ACB ACR)
3, Teil? ? (oder auch die tochter von ezio)

Antwort #14, 04. März 2012 um 01:00 von assasins_crred_fan

so vielen dank für diese informationen ihr wusstest es und die meisten nich freut euch :-P übrigens für alle die es nochmal genau nach lesen wollen einfach bei wikipedia gucken ;-)
greetz

Antwort #15, 04. März 2012 um 12:49 von Ultraviolet

achso und worauf ich mich voll freue is das es endlich wieder pferde gibt (siehe bild) es wurde in acb so schön ausgebaut und in acr wurden die pferde komplett weg gelassen fand das voll sch****

Antwort #16, 04. März 2012 um 13:23 von Ultraviolet

stimmt. das spiel wird der hammer.
aber im wilden westen ohne pferde wäre wohl auch ziemlich dämlich. :)

Antwort #17, 04. März 2012 um 13:46 von TitusTheEmporer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)