hi hab 3 fragen^^ alte nordrüstung, feuerball und stärkste zweihänder (Skyrim)

1.wo finde ich die komplette alte nordrüstung
bitte um genaue beschreibung

2.wo finde ich den Zauber:feuerball nicht feuerblitz^^

3.was ist eigentlich der stärkste zweihänder und wo finde ich ihn thx im vorraus :D

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 22:09 von LADragonborn187

3 Antworten

Also die Nordrüstung gibt es in einer Ruine irgendwas mit schützen... weiter weiß ich nicht aufjeden fall sind da so drachenkultisten die tragen die leg einen um und bekommste einige teile und feuerball da musst du zerstörung soweit haben kannst das du zauber der adepten stufe nutzen kannst dann kannst du feuer ball kettenblitz und den dritten namen weiß ich grad nicht bei zauberern wie farengar kaufen.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 23:27 von FunnyAmigo

1.Töte einen Draugrtodesfürsten der müsste eine komplette anhaben aber du kannst selber viel bessere Rüstungen schmieden.
2.Soweit ich weiß bekommt man den wenn man Zerstörung auf 50 hat kann es aber nicht sicher sagen da ich selber kein Zauberer bin.
3.Der Daedra Zweihänder(Kann man selber schmieden wenn man Schmiedekunst auf 90 hat) ist der beste falls es kein Daedra Artefakt gibt das stärker ist, aber die sind meisten einfach nur gut verzaubert.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 23:33 von hoy3

zum ersten:

Die kannst du dir selber schmieden
gesetzt der fall, das du die gefährten gilde abgeschlossen hast :)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 00:19 von Basemen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)