Corvus 2 (Dragon Quest 9)

Hallo,
Ich hab den schonmal geonehitet mit meinem Gladi.
Jetzt komm ich aber nicht mal mehr annähernd auf 5000 Schaden.
Und krieg den nicht mehr down der macht andauernd diesen Blitz und haut meine Begleiter um.
Kann mir wer weiterhelfen oder ne gute Taktik sagen damit ich ihn schaffe?

PS:Mein Gladi ist jetzt lvl41 und war es auch schon beim ersten Kampf gegen Corvus 2.Ich muss nochmal gegen ihn kämpfen weil ich dummerweise meinen DS nicht aufgeladen hab und er in dem Abspann
ausgegangen ist.

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 22:13 von Maxatern

4 Antworten

spielste solo oder hast du noch freunde

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 22:17 von TheKing1806

ich spiele solo.

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 22:22 von Maxatern

ok dann habe ich leider keine tipps für dich tut mir leid

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 22:23 von TheKing1806

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Erlern Störwelle falls er mal megasterkung oder so etwas macht außerdem verlierst du deine komplete Konzentrtion wen du einschläfst.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 22:38 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link