Frage zum Manager Modus Frage UNTEN ;-) (Fifa 12)

Hey Leute ,
Mir fällt beim Scout Bericht im Manager Modus auf das bei ' Verletzungen & Sperren ' Immer so ein Püppchen und dahinter der Name.Diese Püppchen also das ist so weiß.Was Bedeutet das?
Weil Manchmal sind diese püpchen da aber Trozdem spielen diese Spieler !
Was Bedeuten also diese Püppchen oder Puppen?
Danke für jede Sinnvolle Antwort :)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 22:27 von BarcelonaBoii75

7 Antworten

Das sind keine Puppen, das sind Pflaster XD
Das heißt nur, dass dein Spieler verletzt ist, aber trotzdem spielen kann. Wenn so ein Auto, oder was das ist, dahinter ist kann der Spieler nicht spielen.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 23:28 von HarrySchrotter

Nein ich mein nicht Das Pflaster ! :-)
Das weiß ich ja selber!

Manchmal sind da so weiße kleine Figuren vor den namen!
Guck bei diesem Video:


UND GEH AUF MINUTE 05:57.
Wen da der Scout Bericht kommt.Guck dann da Unten da ist eine Weiße Figur mit Rundem Kopf.
Was bedeutet das?

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 23:35 von BarcelonaBoii75

heißt glaub ich das dieser spieler gesperrt ist

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 13:11 von Sasuke9999

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Nee kann nicht sein dann wäre da ja eine Rote Karte ..
Und außerdem spielt der Spieler auch mit falls du das video gesehen hast.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 16:45 von BarcelonaBoii75

meinst du die weißen zeichen hinter podolski und sarazar? Wenn ja, dann sind es eigenschaften die nur gute Spieler haben. Da gibt es z.B. "Distanzschütze", "Lange Pässe", "Weiter Einwurf", "Flair", "Knipser" und noch mehr.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 08:37 von arsenal11

NEEEEEEEIN ! :)
Guck dir den SCOUT BERICHT an!
Da steht 'Verletzungen&Sperren' -
Da ist so ein ZEICHEN (Weiß) vor Sam!


Wen keiner das Checkt dann Klick auf den link :


Und geht auf 6:10 Minute!
Da seht ihr den Scout Bericht.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 15:27 von BarcelonaBoii75

Also das habe ich mich auch schon gefragt! Ich vermute, dass das heißt das der jenihe der das Püppchen vor dem Namen hat der Spielertrainer ist, weil dass bei meinem Spielertrainer auch immer davor ist. Klingt zwar bescheuert, ist aber meine einzige Erklärung dafür. :D

Antwort #7, 16. August 2013 um 13:36 von Hollalolla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link