Kann man sich irgendwo bei Dice beschweren? (BF 3)

Hallo Leute
Ich würde mich gerne irgendwo bei Dice beschweren wegen diesem f**k autobalancesystem. Ich war eben gerade Spielen und war im Gewinnerteam vom Anfang an undh abe eigentlich recht Gut gespielt. Als ich dann mittendrin mit dem Jet geflogen bin hat mich das Autobalancesystem einfach mal ins andere Team gesteck, also ins Verliererteam kurz vor Ende.

Ich finde das einfach nur scheiße dass man dann direkt ins andere Team gesteck wird wenn man die ganze Zeit fürs eigene gespielt hat.

Gibts irgendwo diese Möglichkeit zu beschweren?

Ich hoffe auf eine Antwort
mfg
hanskiller

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 22:44 von hanskiller

8 Antworten

du kannst im Server-Filter das Autobalancing ausschalten. dann werden nur server angezeigt, welche das Autobalancing ausgeschaltet haben.

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 23:13 von thunder-knight

Nun ja man möchte ja auch, dass die Teams gerecht sind ;) Nur, dass die Gerechtigkeit so hergestellt wird nervt. In Bf2 wars viel besser geregelt :)

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 23:22 von hanskiller

Du musst auch beachten, dass viele Server ein externes Autobalance Plugin laufen haben, es muss also nicht DICEs schuld sein.
ich zum Beispiel habe auf meinem Server den "True Balancer" für Procon laufen.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 23:33 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
In BC2 wars immer so, dass der letzte, der dem Team gejoint ist, balanced wird.

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 01:03 von tommyracer01

sonst gibt es ein offizielles forum!

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 01:24 von L_The_

das passiert halt, so schlimm ist das meiner meinung nach nicht! werde auch manchmal ins verlierer team gesteckt, aber was ich gemerkt habe ist, dass spätestens nach der dritten runde sich mein team schn mit so vielen neuenn leuten vermischt hat, dass er ausgeglichener wird! was seltsames ich in bc2 mal hatte: bin angreifer, platziere die bombe, werde ins andere team gesteckt und die bombe ging hoch= 250 minus punkte wegen zerstörens der eigenen station;) glaube noch extra minus punkte für beschädigung oder sowas, jedenfalls hatte ich ca. 350 minus punkte!

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 11:06 von Minimi92

Aber nerven kann sowas schon. Du spielst seit Beginn der Runde und dein Team spielt besser als die Gegner. Dann ist es eigentlich immer so, dass einige Leute aus dem schwächeren Team rausgehen, weil sie halt nur sterben. Dann kommt der Autobalancer und schiebt dich kurz vorm Sieg ins andere Team rüber.

Bringen wirds sowieso nichts, wenn man kurz vorm Ende die Teams balanced.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 11:25 von tommyracer01

also meistens ist es so last team joiner werden geswicht...

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 14:55 von Black_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)