magnaguard wächter (SW Battlefront 2 (2005))

können die magnaguard krieger nur mit pistolen oder auch mit diesem stab da kämpfen in swb2 auf der ps2?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 22:49 von david600

14 Antworten

normalerweisse kannst du nur mit den pistolen kämpfen. wenn du aber die pc-version hast, gibt es ein paar mods, die neue klassen einführen, wo unter anderem auch die magnawache mit dem stab dabei ist.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:43 von gelöschter User

Sieh mal an Flut ist auch noch hier :D

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 11:43 von WarioisBack

ach dich gibts auch noch ? hab gedacht du wurdest gelöscht ^^

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
was sind mods?

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 20:31 von david600

mods sind modifikationen für ein spiel, also zusätze und verbesserungen. mods bekommst du aus dem internet, kannst sie dir runterladen und installieren. ich benutz sie aber nicht, wenn du mehr darüber wissen willst, solltest du dich hier mal bei der pcversion umsehen.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 22:25 von gelöschter User

@Flut
Ich werde immer wieder hier gelöscht. :D
Hab mich aber entschieden wieder hier aktiv zu sein,und ich verfolge auch deine LP's :D


@david600
Joa Flut hat schon gesagt das es zu sagen gibt

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 12:00 von WarioisBack

mein namen klauen Unverschämtheit!

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 16:48 von gelöschter User

wo was wie klauen ? HAST DU DER POLIZEI WAS VERRATEN ?! ja schönen dank jetzt muss ich wohl auswandern.

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 20:30 von gelöschter User

@BattlefrontFan1991
Ach komm,ist doch nur das "isBack" :D

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 22:13 von WarioisBack

Schön das hab ich mir ausgedacht. Was soll die scheiße? Klein Kinder!

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 21:48 von Ijustoveblackwomen

Klau mir meine neu Namen am besten auch noch!
1:I just love black women!
2:Delta556iscominghome!
viel Spaß! Ironisch gemeint!

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 22:04 von gelöschter User

Naja egal ich hab kein bock auf Stress und ändern kann mann es auch nicht mehr.

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 22:53 von gelöschter User

ich schätze mal wenn ich alzheimer hätte, würde ich probleme haben, mir alle eure nicknamen zu merken.

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 13:26 von gelöschter User

xd ich hab auch über reagiert. Wenn die Leute mein Namen nehmen dann muss er ihn auch gefallen. Und das Freud mich wieder rum auch. Ich hab auch 3 tage nicht gespielt weil mein glotze defekt war und ich hab jetzt erst mal ein neuen bekommen. Also Battlefront und svr11 /10 (Wrestling) Entzug!

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)