Blut arten.. (Skyrim)

hey,

sry wenn ich die frage wiedermal stelle xD aber woher bekomm ich die ganzen Blutarten, wie Dunkelelfen blut, Hochelfen blut und Waldelfen Blut .. ich glaub Falmer Blut und Ork Blut find ich schon irrgent wo xD

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 22:55 von nemesis665

12 Antworten

Also für den elfenkram
würde ich mir Totenbeschwörer festungen,höhlen usw suchen

Falmer dürfte klar sein
Orkblut in Banditenlagern
wobei ich auch schon wald und hochelfen in Banditenlagern,festungen usw getroffen hab.

hin und wieda laufen einem
auch die thalmor über den weg (hochelfen)

Oder diese einsamen Orks, die unbedingt sterben wollen

Blut bekommste eig. schnell

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 23:07 von Basemen

ok, also einfach rumlaufen und neue dungeons suchen ? die die ich schon gefunden hab hab ich alle komplett gesäubert ... O:)

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 23:09 von nemesis665

jaaa ist die beste möglichkeit.
Guck das die dungeons von Humanen gegnern bewohnt werden
sonst macht das ja schon von anfang an keinen sinn sich durch nen dungeon zu schlagen :D

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 23:12 von Basemen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn nicht dann hol ich halt zuerst das falmer blut :D

aber wo findet man denn waldelfen ? O.o die hab ich noch gar nicht gesehen xD das die Talmer hochelfen sind wusste ich, aber wie waldelfen hab ich noch gar nicht gesehen und die dunkel elfen rellativ selten ^^

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 23:14 von nemesis665

das problem mit den waldelfen hatte ich auch immer
bin denen immer zufällig begegnet.
Hatte sogar das glück das ein toter waldelf auf so nem steinernen altar in irgend einer totenbeschwörer festung lag.

aber wie gesagt
Dunkel und Hochelfen sind oft unter den Totenbeschwörern
anzutreffen.

Falmer dürfte ja kein problem sein
Zwergenruinen und fertig

viel spaß beim suchen bzw sammeln xD

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 23:20 von Basemen

danke, kennst du vllt nen ort für ein ork lager ? das westlich von rifton ist schon "verlassen" :D

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 23:23 von nemesis665

meinst du mit Orklager die Orkfestungen?
oder einfach nur ein lager wo sich feindliche Orks herumtreiben?

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 23:27 von Basemen

denke das ist wurscht, ork ist ork :D will nur das blut xD ob das jetzt ne festung ist oder ein einfaches lager ^^

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 23:30 von nemesis665

nja aber Orkfestungen werden von friedlichen Orks bevölkert
aber wenn dir das egal ist, ob du nen grundlosen mord beghen musst, um an das blut zu kommen...

es gibt südwestlich von Markath
eine friedliche Orkfestung
da laufen die zu genüge herum.
die genaue lage kenne ich jetzt nich.

Die kartenaktualisierung kannst du dir aber
vom schmied in markath holen, welcher sich
im Palast von Markath befindet.

kann sein das du für ihn ne quest machen musst
ansonsten rede mit ihm über alles was es gibt
dann dürfte der eig. damit rausrücken.

Es gehen dir aber nen paar quests flöten,
wenn du die friedlichen orks da abschlachtest.
Du könntest genau so gut dem Orkschmied in Markath
die Luft rauslassen, was aber nich zu empfehlen ist.

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 23:41 von Basemen

ich denke mal das ein ork reicht O.o der wird ja wohl blut haben xD aber hab heute auch mal grundlos in EInsamkeit gewütet nur um zu wissen wie hoch ich das kopfgeld treiben kann xD als ich bei ca 31000 gold war bin ich verreckt weil ich grade afk war xD war ja nicht so schlimm hatte vorher gespeichert xD

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 23:46 von nemesis665

jah aber wenn du einen Ork dort tötest
hat der rest einen mords hals auf dich und
deine anwesenheit da xD


wenn man so ein hohes Kopfgeld hat
kann man den kampf dann immer noch abbrechen
indem man seine waffe wegsteckt?

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 23:51 von Basemen

irrgent wann ist keiner mehr da, zumindest nur dir die du vom spiel aus nicht töten kannst, z.B. General Tullius, oder in Weißlauf der Jarl, aber der rest, wie normale bürger oder wachen die verschwinden.

Wenn dann keine wachen mehr da sind kannst du den kampf mit wegstecken abbrechen ( ist ja keiner mehr da der dir deine verbrechen vorwerfen kann xD )

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 23:55 von nemesis665

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)