Charakter (One Piece - Pirate Warriors)

Hey Leute,
hab neulich den Artikel von Spieletipps gelesen und sehe ... 18 Charakter sind spielbar ... NUR 18 !? Kommt da echt nix mehr dazu ?
Was meint ihr ?

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 23:34 von Playkid112

9 Antworten

frag mich eigentlich auch woher sie die zahl haben. das steht sonst nirgends. und für ein actionadventure wären 18 spielbare schon ganz ordentlich aber ich würde trotzdem abwarten ob die zahl stimmt

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 23:48 von hatakesakumo

Ich glaub das weniger

Die shp und ihre boss gegner (wenn man mall Ozz weg nim) sind schon über 18 chars

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 04:38 von mugetsu_uchiha114

rararara
Die Info find ich ja wirklich weit hergeholt da muss ich mugetsu zustimmen
Es wird bestimmt mehr Charaktere geben, allein bei den Cruise teilen war mehr zur verfügung
Nur mal ne kurze Aufzählung:
Mit Kaku, Luki, Crocodile, Buggy, Mihawk, Arlong, Don Krieg wären es schon 7 "bekannte" gesichter oder wie das da drinnen steht
Das wirds bei weitem nicht gewesen sein, alleine die Whitebeard Bande, Moria, Magellan, Enel und und und...
Und was mit den 4 Marines? Das wär ja wirklich schwach.. Akainu, Aokiji, Kizaru, Smoker, Sentomarou, Garp, Tashigi, Corby... gibt weit mehr
Ich würd mir auch T-Bone wünschen.. sein kurzer auftritt gegen Zorro war ja nun wirklich Epic

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 09:26 von Shirohige

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ja aber crocodile und co sind bis jetzt nur als gegner bestätigt. ob es die wirklich spielbar gibt ist was ganz anderes. 18 spielbare chars wären durch aus möglich aber wie gesagt hat die zahl bis jetzt nur spieletipps von daher eher mit vorsicht zu genießen

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 10:17 von hatakesakumo

Woher Spieletipps die Info hat ist mir sowieso relativ stümpelhaft, ich kenn auch kein Game wo man es sich antun würde so viele Charaktere zu machen und die hälfte davon dann zu NPC's macht (Ich bleib beim vergleich zu den Cruise teilen die dann ca. die doppelte Charakteranzahl zu bieten hatte).
Vorallem gibts eben aktuellere Seiten was das betrifft und die haben alle noch keine Charakteranzahl veröffentlicht.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 10:39 von Shirohige

ja ne quelle wäre ganz schön gewesen. es steht ja auch das es nur 7 kampfschauplätze gibt und das kann ja wirklch net sein ich komme alleine vom bildmaterial was es bis jetzt gibt auf mehr

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 11:11 von hatakesakumo

ich schätze mal es gibt 18char bei der Story und wie bei cruise wieda alle anderen möglichen chars im battle mode oda so

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 16:18 von SuRvIvALKILL3R

Ich glaube das so 18 Kämpfer gut hinkommen würden.
Und mit Cruise kann man dieses Spiel nicht vergleichen.
In diesem Spiel kann man frei rumlaufen und vom Gameplay von Ruffy her, kann man davon ausgehen das sie bei jedem so einen richtigen haufen Combos gepackt haben. Und von Kampfschauplätze gibt es sicher mehr als nur 7...

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 15:34 von OnurCan14

DU hast recht aber ich meine das Ein Battle Mode vorhanden sein wird wie bei Cruise^^(Klar das die Kampagne viel besser wird,man geht wirklich die ganze geschichte von one piece durch)

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 11:34 von SuRvIvALKILL3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)