Optische Fasern bergen? (Anno 2070)

Hallo :) in der Kampagne "Die Stunde Null" wird man aufgefordert, von einem Stützpunkt nahe der Arche von F.A.T.H.E.R. optische Fasern zu bergen. Normalerweise gehe ich davon aus, dass man dazu das klassische U-Boot mit Drohneneinsatz benutzt. Ich hab nun schon sämtliche Schiffe in der Plattformumgebung beseitigt und keine "Spione" von F.A.T.H.E.R. mehr in der Umgebung. Dennoch kann ich die optischen Fasern nicht bergen und damit die Mission nicht abschließen. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich übersehe oder noch an extra Ausrüstung für die Boote beschaffen muss? Lieben Dank :)

Frage gestellt am 21. Januar 2012 um 23:49 von Katta1008

2 Antworten

vileicht mit scheinwerfer

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:46 von Gamerrrrrrrrr12345

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
der scheinwerfer ist nur für gebäude und nicht für das schiff. ich bin mit dem u-boot und sichtbarkeitsschleier bei F.A.T.H.E.R. gewesen und die dortige akademie ist auch mit einem pfeil gekennzeichnet - doch ich kann nichts bergen, sondern es steht lediglich im akademiefenster, dass ich diese beliefern soll. nur die optischen fasern kann ich ja nicht in MEINER akademie entwickeln ohne die rohprobe -__-

hat noch jemand einen tipp?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 12:42 von Katta1008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)