Richtig schießen im Multiplayer ? (RDR)

ich zock im normalen zielmodus online. was ich nicht verstehe ist, wenn ich vor einem gegner stehe und ihn z.b. mit ner schrotflinte direkt auf den kopf baller (ca. 4x) sterben die fast nie, wenn die aber zurückballern und das mit ner billig kanrre und nur einmal kratz ich direkt ab.

wie machen die das ?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 00:34 von TheNumenorer

2 Antworten

vielleicht sammeln die gegner aus den waffenkisten die waffen.wenn man die waffen sammelt wird man stärker und hellt mehr schüsse aus.waffenkisten erkennst du da dran: sind immer blau und ein stern ist drauf.tipp:sammle auch waffen.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 13:04 von Judith360

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
mmmh...woran man die erkennt weiß ich schon...nur wird man wirklich stärker nur weil man viele waffen dabei hat ?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 19:05 von TheNumenorer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)