Server umsprung... (BF Heroes)

Hi leute habe vor ein paar tagen angefangen als böser sniper mando zu spielen. Meine k/d ist 2,67 und viele meiner matches waren 20-0 . Doch es ist immer das selbe...sobalt man ne zeit lang mit nem char. Gespielt hat macht es peng und man landet auf deutlich stärkeren servern mit viel besseren spielern!warum ist das so plötzlich? Finde das blöd weil ich mich jetzt schon so richtig drann gewöhnt hab alle zu pownen:(
Ps an alle die jetzt meinen noob basher...ich bin selber noch ein noob blos vlt etwas begabter als andere noobs ;)

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 00:54 von MW2-player

2 Antworten

Joa, wen du jetzt sagen wir mal mit lvl 30 so wie ich es bin, in ein Game mit lvl 1ser gehst, dann haste ne KD von 42-0 so wie ich es mal hatte aber nich gg lvl 1ser. Ist ja unfähr du hast mehr fähigkeitspunkte und so also wirst du zu de. Besseren bzw. Höheren Spielern gepackt. (es gibt trotzdem noobs die mit lvl 18 in nen lvl 1ser Match gehen, das ist arm und richtig mies!


Liebe grüße Castrol

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 01:17 von Castrol

Desto höheres lvl desto größer ist die Chance bei einem bro Server zu spawnen

PS: Castrol, ich kaufe dir nicht ab das du lvl 30 und 42-0 K/D Runden hattest ,gib mal nen Link zu deinem BFH Profil...

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 14:31 von BerniThaKingDer5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)