2 fragen (Pokemon - Team Himmel)

hallo ich hätte mal zwei fragen :
1. ich benötige dringend eine goldmaske weis jemand wie ich sie bekomme oder hat jemand den wunderbrief code für eine aufgabe wo man sie in der belohnung kriegt
2. hat schon jemand den verhängnisturm geschaft ? wenn ja wie stark ist arceus ?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 01:43 von Inkranatom

13 Antworten

1. Für die Goldmaske gibt es keine nicht ercheateten S-Wunderbriefe. Du findest sie auf E75 der Null-Insel Nord.
2. An der Spitze des Verhängnisturms wird Arceus nicht bekämpft, dort wird das Team mit dem wertvollsten und nützlichsten Item des Spiels belohnt.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:43 von gelöschter User

Pokemon-Gott Doch w-Brief code hab ich Auch goldsamen!Frage mich nach dem was du brauchst ich gebe IMMER einen code (Europan version)Guck doch Bei der Frage W-Brief hilfe(Für euch)
MFG Plangerlol:D

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 12:45 von plangerlol

Ich vermute du verwendest einen Generator um S-Wunderbriefe nach Wunsch zu erhalten, wovon ich dir jedoch abrate, da das Verwenden von diesen selbst generierten S-Wunderbriefen den Spielstand beschädigen kann.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
danke dann werd ich mal durch die null insel eiern^^
welches item kriegt man da oben ?

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 13:44 von Inkranatom

Am Ende des Dungeons erwartet dich eine Zaubertruhe, zwei Wundergummis und halt die Goldmaske ;)

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 14:02 von gelöschter User

ne ich meinte beim verhängnisturm aba trozdem danke^^

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 14:39 von Inkranatom

Achso^^ Am Ende des Verhängnisturms erhältst du den Raumglobus, ein Item, das die Stärke des Pokémon, das ihn trägt, um 150% steigert.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 15:24 von gelöschter User

muhahahahahahahaha xD ne spass cool^^

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 07:14 von Inkranatom

du kannst auch die Null insel West machen dann krigst du die amberträne sie hat den gleichen effekt wie die goldamske
die Null insel west hat nur 40 stockwerke

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 16:24 von Emre67511

Trotz der Tatsache, dass die Null-insel West nur aus 40 Ebenen besteht, gilt sie doch als gefahrvollerer Dungeon als die Null-Insel Nord, da das Team in der Null-Insel West auf Level 1 zurückgestuft wird und dorthin keine Items und kein Geld mitnehmbar sind, während diese Einschränkungen in der Null-Insel Nord nicht gelten.

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 19:11 von gelöschter User

Dieser S-Wunderbrief ist ercheatet und kann daher den Spielstand beschädigen, wenn er verwendet wird. Daher rate ich allen davon ab, diesen S-Wunderbrief zu benutzen.

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 14:55 von gelöschter User

ah XD sorry wusste ich nicht

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 14:57 von Silberfux

hab ihn schon benutzt

Antwort #13, 03. Februar 2012 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)