Gute Mods? (Gothic 2)

Hab das Spiel ma wieder hervorgekramt und da ich mir irgendwie was neues reinziehen möchte wollte ich fragen ob vllt einige gute mods bekannt sind? Könntet ihr mir dann auch schreiben wo ich die herkrieg?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 03:04 von Kaidan

6 Antworten

alle möglichen mods gibt es bei world of gothic.
Hier sind die besten:
http://www.worldofgothic.de/modifikation/?go=mo...

habe zwar noch nicht alle ausprobiert, aber der high texture mod ist ganz gut zum aufpolieren und es gibt auch zwei mods, die neue Gilden hinzufürgen oder das balancing verbessern...

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 16:15 von Son-of-Satan

danke dir, hab aber ne frage wegen dem high texture mod. Läuft das spiel nach dem download immer noch so flüssig oder braucht es dann mehr rechenleistung? wie wars bei euch?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 00:20 von Kaidan

also, ganz ehrlich: bei mir hängt es komischer weise an manchen Stellen (vor allem beim Hafen ruckelt das spiel)
habe ein neuen pc und hatte zuvor das spiel nicht so ausprobiert, vermute deshalb, dass es nicht am patch liegt
->einfach ausprobieren^^

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 06:22 von Son-of-Satan

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ich weiß..^^ hab nur schlechte erfahrungen mit mods. Morrowind bsp. konnte ich nach einigen mod-downloads nich ma mehr starten. musste erst ma alles wieder loswerde. und als es dann lief, gabs keinen gesp. spielstand mehr

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 01:23 von Kaidan

wie kann ich das hier runterladen und kostet des was und ist des virenfrei?

http://www.worldofgothic.de/modifikation/articl...

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 10:57 von halo98

also wie kann ich das spiel speichern des geht nie?

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 11:55 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)