Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Wie und wo finde ich sie?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 08:37 von spielefan12345

7 Antworten

du musst dich nach gerüchten umhören und dann sagt einer das ein kleiner junge das schwarze sakrament durchgeführt hat.dann gehst du da hin und er gibt dir einen auftrag jemandenzu töten.wenn du sie getötet hast gehst du zutück bekommst die belohnung und dann musst du einfach shlafen

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 09:19 von felsimi

Du musst nach Windhelm zur Aretino-Residenz,hier musst du das Schlossknacken(Adept)um reinzukommen.Wenn du drin bist geh zu dem kleinen Jungen der gibt dir einen Auftrag nämlich die Frau im Waisenhaus umzubringen(diese kannst du so offen töten du kriegst kein Kopfgeld dafür auch wenn dich jemand sieht)nachdem du den Auftrag fertig hast musst du nur noch schlafen und du bist in einer verlassenen Hütte.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 09:28 von Dollmatcher

ne so is es nicht.du kriegst erst ne nachricht mit nem handabdruck drauf,wenn du dich in irgendeine großstadt begibst,und dann legst du dich schlafen.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 11:17 von SamDigi2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mal ne andere frage: und zwar hat mich letztens so ein assasine im gebiet um windhelm angegriffen und ich hab dann bei den einen brief gefunden , wo drin stand, dass irgenwelche leute ein hohes kopfgeld auf mich ausgesetzt haben und das mich die dunkle bruderschaft nun töten möchte. was hat es damit auf sich? :O

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 11:21 von _The-Supreme_

Supreme, das hat ein Freund von mir auch,
Versuch am besten der Bruderschaft beizutreten, dann sollten sie dich in Ruhe lassen. xD

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 11:26 von JakHornson

@_The-Supreme_ Ist mir auch schon passiert, aber hat das eig. nichts zu bedeuten.Als ich zur Bruderschaft ging hatte ich diese Notiz dabei,
konnte aber Astrid nicht drauf ansprechen.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 11:28 von 15sketch

thx leute :D

hab mir schon sorgen gemacht, dass jetzt ständig irgendwelche auftragskiller mich umbringen wollen xD

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 11:58 von _The-Supreme_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)