Sims 2 oder Sims 3 (Sims 2)

Welches Spiel ist besser und warum: Sims 2 oder Sims 3?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 08:53 von gelöschter User

7 Antworten

Also ich denke, dass da jeder seine eigene Meinung haben kann. Ich persönlich halte Die Sims 3 für - Entschuldigung für die seltsame Ausdrucksweise ;D - einen absoluten FAIL. Die Sims sehen alle gleich und alle bescheuert aus, es nervt extrem wenn alle Sims älter werden, obwohl man nicht mit ihnen spielt und die Kleidung - die man zwar selbst umfärben kann, was den Schnitt aber nicht besser macht - sieht total altmodisch aus. Außerdem finde ich das gesamte Spiel nicht wirklich gut gemacht. Ich habe es einige Male bei meiner Cousine gespielt und hab mich nur immer wieder gewundert, wie man für so etwas so viel Geld ausgeben kann.
Ich besitze nur Die Sims 2 und bin extrem froh, dass ich mir Die Sims 3 nicht einfach gekauft habe, ohne es auszuprobieren.
Vor allem da ich alle Haupterweiterungen und 2 kleinere Addons habe, macht Die Sims 2 da viel mehr Spaß!

Ich kann hier nicht für alle sprechen, aber das wäre meine persönliche Meinung.

Hoffe das hilft dir weiter,

An_Angel

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:34 von An_Angel

Ich finde sims 2 besser...

1. Es gibt für sims 2 mehr cheats

2. Es macht mehr spaß

3.BESSERE erweiterungspacks

4.Sims 2 ist einfach ein tolles spiel es wird vielleicht manchmal langweilig aber ist auf jeden fall besser als sims 3

lg.Melli

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 11:05 von Melli_99

Ja, ich finde sims 2 auch besser macht mehr spass als sims 3
Ich finde sims 2 hat schönerere Möber wenn man sich ein erweiterungspack kauft wo möbel usw dabei sind. Sims 3 ist zwar realistischer aber macht nicht soo fiel spass wie sims 2 weil realistisch spielen weniger spass macht! Wenn alles soo echt ausschaut. Obwohl bei sims 2 fast das gleiche ist. Naja egal
SIMS 2 ist BESSER! Bekommt von mir 5 sterne!

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 12:04 von Jessy15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 12:15 von gelöschter User

Sims 2 ist wirklich besser.
Sims 3. Die Sims haben alle so ein fettes Gesicht und sind üüüüüüüüüüüüüüübelst hässlich. Es ist auch dumm, dass die SIMS altern, auch wenn man gar nciht spielt.
Ich habs mir auch nicht gekauft, sondern nur bei ner freundin ausprobiert &' war negativ begeistert.
Sims 2 ist auf jeden Fall besser .

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 15:56 von kittygirl12

Ich finde die Sims 3 besser, weil man da offen durch die Welt gehen kann und nicht immer diese nervigen Ladebildschirme hat. Vom grafischen her ist es zwar nicht so gut wie bei den Sims 2, aber Sims 3 find ich da doch besser. Man kann auch Nachbarn besuchen. Ich finde die Basiskleidung zwar auch altmodisch aber an der Kleidung solls doch nicht scheitern. Es gibt viele Downloadseiten, wo du dir Kleidung, Frisuren,... kostenlos und legal downloaden kannst. Auch sehr gut finde ich, dass die Sims altern, Kinder bekommen,... einfach völlig selbstständig sind. Das find ich bei den Sims 2 echt doof, dass die Nachbarn nicht selbstständig sind oder nicht altern. Die Add-ons für Sims 3 find ich auch besser und intersessanter. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung. Jeder sollte selbst entscheiden, was ihm lieber ist.

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 16:00 von Miley_Smiley

Die sims werden nicht elter wenn man diesen cheat eingibt
( für die die es noch nicht wissen). aging off sim wird nicht älter. aging on sim wird wieder älter. Dazu müsst ihr das cheat fenster öffnen:,, strg C. Gemeinsam drücken und dann den cheat eingeben.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 19:33 von Jessy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)