Sims 2 oder Sims 3 (Sims 3)

Welches Spiel ist besser und warum: Sims 2 oder Sims 3?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 08:54 von gelöschter User

4 Antworten

sims3 ist besser . sims2 gibt es nicht mehr im geschäft , ich habe es mir vor ein paar wochen bei amazon bestellt ( mit erweiterungen ) aber schon wieder deinstalliert . mir gefällt es nicht das kein fortlauf der geschichte vorhanden ist . nur deine sims altern , ladezeiten wenn du das grundstück verläßt und häßlich sind die sims auch noch . für mich zu wenig möglichkeiten um vernünftige sims zu erstellen oder die einrichtung zu verändern .
umfärben der objekte nicht möglich und bauen finde ich auch sehr eingeschränkt .
da bleibe ich lieber bei meinem verbugten sims3.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:26 von ruthybell

Ich finde Sims 3 besser. ich ahtte auch mal Sims 2 und das war eig. toll aber im vergleich zu Sims 3 wirkt es dann nicht mrhr so gut!

1.Qualität: Sims 3 ist ad eindeutig besser
2.Spielemöglichkeiten: wieder Sims 3
3.Preis: das geht an Sims 2, da es deutlich billiger ist als Sims 3 aber ich weis nicht, ob du ads Noch im Laden Findes Sims 2 wirst du warscheinlich nur noch gebraucht bekommen.
4. Sims drei bietet einfach mehr man kann Einzelheiten besser einsteleln und man kann auch z.B. vom Sims 3 Exchange ganz legal und Gratis downloaden bei Sims 2 kann man das leider nicht

Also für mich steht fest: Sims 3 ist besser

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:32 von _Game-Master

/pc/sims-2/fragen/id-1...

Und was stimmt nun?

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
letztendlich mußt du dich selbst entscheiden . ich weiß nur das ich sims2 nach 1 monat spielen wieder deinstalliert habe, obwohl ich auch noch 7 erweiterungen dafür hatte . die offizielle seite ist eingestellt und patches mußt du dir selbst suchen.
das spiel ist auch schon sehr alt und manche haben probleme es auf windows 7 zu installieren. ist klar das man meistens für sims2 stimmt wenn du die frage dort auch reingestellt hast.

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)