set.teile für den zwerg (Sacred)

ich habe ein Zwerg stufe 22 und habe erst ein Set-teil und zwar so ein Hammer mit grüner Schrift.wie kann ich rüstungs set-teile finden und wie kann ich meine chancen erhöhen.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 09:44 von coolerboy2001

3 Antworten

Set-Teile findest Du praktisch überall. Sind halt selten.
Speziell beim Zwerg könntest Du den "Specialmove" GIER hochleveln. Meiner hat GIER auf 20.
Ist aber trotzdem eigentlich Glückssache. Manchmal findet er gleich 2 Teile bei einem Gegner, und dann wieder ne ganze Zeit garnix.
Zwei Tipps: Bei grossen Drachen ist die Chance höher, dass Du was findest was Du auch benutzen kannst.
Auf dem Weg von Silberbach nach Porto Vallum, etwa nach einem Drittel des Weges, liegt das Grab von "Herr Endlich" einem Zombie.
Wenn Du ihn killst, findest du das Schwert "Erleuchtetes Eisen". Es hat die Fähigkeit "höhere Chance seltene Gegenstände zu finden". Je höher Dein Spiellevel, desto höher der Wert.
Ansonsten einfach alles aufheben und ankucken, ob was dabei ist.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 17:53 von lariniar

okay danke

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 16:52 von coolerboy2001

Sie wurden geholfen

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 20:30 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)