Wie komme ich weiter bittte um Hilfe (Pokemon Soulsilver)

Ich stehe Gerade vor dem Radioturm von Kanto und da ist der strom weg aber ich brauche doch das Zusatzset wie komme ich weiter ? bitte um eine schnelle antwort!

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:00 von Spengi

8 Antworten

1. Gehe zur Azuria Arena.
2. Besiege den Rocket.
3. Die Spule ist in einem Schwimmreifen in der Arena.
4. Bring sie zurück.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:29 von cs24

Muss man nicht zuerst mal im Kraftwerk vorbeischauen?
Da bekommt man doch erst die Info mit der Arena...

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 11:02 von derschueler

Ja, aber es klingt so, als ob er es bereits wüsste.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 11:07 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Echt? Für mich nicht^^

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 11:11 von derschueler

Er wusste bereits, dass der Strom weg ist.
Aber egal: Geben wir dir Recht^^.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 12:43 von cs24

Ja, egal. Danke, danke ;)

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 12:58 von derschueler

Ich habe das schon gemacht aber das Relaxo kann ich nicht aufwecken helft mir weiter

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 15:04 von Spengi

Wenn du das Kraftwerk repariert hast, dann gehst du zum Radioturm und holst dir das Upgrade für dein Radio.
Dann noch Pokeflöte als Kanal einstellen und fertig.

Du könntest natürlich auch in die Komplettlösung bei den Tipps schauen. Dann hättest dus nämlich schon lange selbst lesen können.

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 15:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)