Gullum-Ei getötet! (Quest: Ein einfältiger Halunke) (Skyrim)

Ich habe Gullum-Ei getötet und nicht beschattet und nun muss ich eine alternative Informationsquelle finden.

Frage: Wo ist die alternative Informationsquelle?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:09 von Harald132

7 Antworten

Mir ist das beim estenmal auch passiert, deswegen so oft wie möglich speichern! Beim zweiten Anlauf hab ich dann einfach mit Gullum weitergesprochen während seine Leute mich bearbeitet haben.Als er mir dan alles verraten hat hab ich mich dann um die Schmeißfliegen gekümmert.Alternativ wüsst ich auch nichts.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:38 von uwe62

Danke für die Antwort. Ich glaube, dass die alternative Informationsquelle gar nicht existiert, denn nirgendwo im Internet steht was über sie. Auch wird sie nicht auf der Karte angezeigt, aber der Besitzer der goldenen Klaue wurde ja auch nicht auf der Karte gezeigt. Naja, ich gib die Hoffnung noch nicht auf ;-)

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:49 von Harald132

Doch es gibt eine Alternative, die auch im Lösungsbuch steht und von mir getestet wurde. Nach Gulum-Eis ableben, erscheint in einer Kiste in der Höhle ein Testament von Gulum-Ei, das die Quest zu Ende bringt, man bekommt nur keine Belohnung und Gulum-Ei nicht als Hehler. ;)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 12:45 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Genau wie du sagst paper007. Ich muss keine Informationsquelle suchen, sondern dieses Geständnis lesen. Dies habe ich heute durch Zufall gemacht und aufeinmal wurde der Quest abgeschlossen, also davor musste ich noch zurück zur Diebesgilde zu Mercer (dann war ein einfältiger halunke abgeschlossen)

ICH DACHTE ZUERST DIE ALTERNATIVE INFORMATIONSQUELLE WäRE EINE PERSON :-)

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 14:01 von Harald132

Und wo ist das testament?

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 15:02 von heybro

ja, wo ist das testament ort und so

Antwort #6, 01. April 2014 um 20:20 von nikitosik

Findet Ihr diese alten Fragen bei Google/Suchmaschienen? :D

Vom Ausgang der Höhle durch die Hebel das Regal rechts, es befindet sich in einer der Kisten.

Antwort #7, 02. April 2014 um 00:05 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)