Ebenerzklinge (Skyrim)

Ich hab mir die Ebenerzklinge geholt und alles aber meine Frage wär, wie ich die "verbessern" kann. Also mit dem "Blut der Täuschung" ich hab auch schon nen Begleiter umgebracht (Uthgerd die unbeugsame) aber es gab keine veränderung bei der Klinge.
Kann mir jmd. helfen oder is des ein Bug? Danke schonmal ;D

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:11 von spanferkel

3 Antworten

HAst du Ebenerzbarren im Gepäck? Und einen hohen Schmiedelevel? Dann sollte es gehen...

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:49 von vilenwina

Nee ich mein nich des ebenerzschwert sondern die daedrawaffe...
In der Beschreibung von der steht dass man die mit dem Blut der täuschung verbessern kann und ich hab mir sagen lassen, dass man da seine Begleiter umbringen muss

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:58 von spanferkel

du musst einfach dir freundlich gesonnen npc killen.

am besten gehst du in ein Ork dorf und killst die, insofern sie dir freundlich gesinnt sind.

den durch solche kannst du das schwert aufladen und wieder zm alten glanz verhelfen.

Mephala meldet sich dann wenn es soweit ist und das schwert stärker wird. im ganzen glaube ich 3 mal und um eine stufe zu erreichen braucht es, ohne gewähr, 3 npc.

na ja ist doch schon einige zeit her, als ich dieses schwert benutzte.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 11:48 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)