Deinstallieren (Sims 3 - Einfach Tierisch)

ich hab mehrere Erweiterungspacks für die Sims 3 aber ich möchte 1 deinstallierien kann ich dann einfach normal weiter spielen oder muss ich alles deinstallien und neu installiern?

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:16 von Sabeline

5 Antworten

du wirst wahrscheinlich die fehlermeldung " schwerwiegender fehler " bekommen und alles was du mit der erweiterung gespielt hast , kannst du löschen .
ich habe es mal mit reiseabenteuer gemacht , danach konnte ich die städte nicht mehr spielen . wieso willst du deinstallieren ? vielleicht gibt es auch eine andere lösung.
was ist denn dein problem?

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:30 von ruthybell

ich möchte die sims 3 Late night deinstallieren weil mich die vampire nerven

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:44 von Sabeline

du kannst dir aber auch eine mod installieren , so wie ich . story progression unterstützt keine vampire , also werden auch keine neuen kommen . ich habe in sunset valley nicht einen einzigen vampir , genauso wie in appaloosa plain.
die erweiterung des mods verhindert auch negative gerüchte oder falsche anschuldigungen . so läßt sich late night sehr gut spielen und es passiert auch was in der stadt , weil der SP den fortlauf der geschichte von EA ersetzt. bei mir wird geheiratet , babys kommen auf die welt und man trennt sich wieder , umziehen aus eingenen stücken , aber nicht aus der stadt weg ziehen . überleg dir das .

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 10:58 von ruthybell

Welchen Mod brauch ich da

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 12:41 von Sabeline

Story Progression als basemod und die erweiterung Expanded . gibt es bei Nraas Industries/Twallan . wenn du dann schon bei Nraas bist , hole dir auch noch den overwatch für die taxen , fahrstühle und dieser mod bringt auch verschwundene sims zurück.
hier ist auch ein tutorial wie du sie ins spiel bekommst , plus kompletten mods-ordner zum downloaden .
du kannst dir bei simposium.de auch noch das tutorial für story progression durchlesen .

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 13:39 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)