Problem mit Sel und blaue Perle (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo
cih hab ein Problem ich möchte das seil herstellen und hab dazu 6 Kletterpflanzen.Wen ich dann zur Werkbank geh kommt kein Fragezeiche o.ä. wie kann ich also das Seil herstellen.
Und wo finde ich die blaue Perle.
Wenn ich die perle ausgraben muss ,wo krieg ich dan die Schaufek her?

Bitte helft mir

LG Anni_1

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:25 von Anni_1

2 Antworten

hmmm beim seil müsste es eigentlich gehen, wenn du das rezept schon hast.. das rezept besteht eig nur aus diesen kletterpflanzen. bist du dir wirklich sicher dass es gar nicht geht? bei der perle ist es wirklich so, dass du sie ausgraben musst. die schaufel bekommst du kaputt von dr famerin, wenn du ihr ein paarmal geholfen hast. wenn du sie repariert hast (geht ganz leicht, musst sie nur bei der werkbank bearbeiten), musst du vor dem kleiserfels einmal oder öfter graben. hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 16:09 von SMURFinexD

Wenn du Min. 3 Kletterpflantzen hast kanst du dir eigentlich bei der Werkbank ein Seil herstellen. Für die Perle brauchst du eine Schaufel, die Bekommst du bei der Ärtzin wenn du eine Bestimmte Aufgabe Erfüllt hast. Mit der Schaufel musst du dann in der Höhlen Ecke suchen wo auch die Piltze zu finden sind.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg, ProfiGamerErik

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 16:29 von ProfiGamerErik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)