Frage (One Piece - Pirate Warriors)

1. Kommt des spiel auch in Deutschland raus ?

2. Kann man es zu 2 spielen

3. Wie weit geht die Story und wo fengt sie an

Thx im voraus

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:33 von 2_Hokage

14 Antworten

1.warscheinlich
2. weiss man noch nicht
3. warscheinlich von buggy bis zur fischmenscheninsel

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:38 von timmy12

Ok danke ^^

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:40 von 2_Hokage

das geht bis zum zeitsprung! also ganz aktuell

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 11:01 von one-piece-maniac

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Also ich kenn es nur bis nach dem schloss mit den Zombies und so was is der Zeitsprung

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 11:09 von 2_Hokage

nach einem gewissen ereignis trennen sich die strohüte für 2 jahre. das ist mit zeitsprung gemeint

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 11:13 von hatakesakumo

Achso und warum

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 11:14 von 2_Hokage

achtung für alle die nur auf dem stand sind den der anime in deutschlan hat ist das ein spoiler

auf dem sabaody archipel werden alle strohhüte durch kuma getrennt, ruffy erfährt das sein bruder ace hingerichtet werden soll. und will ihn retten, es kommt zur schlach beim marineford zwichen der marine und den whitebeardpiraten und ruffy und gefangene von impel dowen. ace stirbt in diesem kan´mpf. als ruffy das endlich überwunden hat, bietet rayleigh ihm an ihn zu tranieren und dieses teilt ruffy den anderen durch eine geheime botschaft mit. also tranieren alle 2 jahre um stärker zu werden

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 11:20 von hatakesakumo

Der Marine ford arc war das epschste das solte man gesehen/ gelesen haben *-*

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 11:22 von mugetsu_uchiha114

Danke ^^ kann ich mir des ürgendwo anschauen ?



Ich hab im fernsehr wo noch neue folgen kamen gesehen wie ACE gegen so ein Kerl Kempft der ürgendwie immun gegen teufelsfrüchte is und dann stirbt oder ?

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 11:28 von 2_Hokage

Meinst du black beard ?

der ist ned Imun. Er kann mit seiner finster frucht nur die Tf der anderen ehm deaktieviren somit könen logia frucht nutzer wie Ace verwundbar werden

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 11:30 von mugetsu_uchiha114

onepiece-tube.com
da kannste sie anschauen

und ace stirbt da noch nicht

Antwort #11, 22. Januar 2012 um 11:36 von hatakesakumo

Naja ich weiß nicht ob es bis zur Fischmenscheninsel geht.. weil sie zeigen zurzeit nur Ruffy nach 2 Jahren .. wen da keine Veränderung bis zum 1.März gibt.. Dan denke ich es geht nur bis zum Krieg wo ace exekutiert werden soll.. aber die Japaner zeigen sehr wenig also können wir uns vielleicht noch überraschen lassen.

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 12:37 von MonkeyDLiRiD0N

Vielen dank ich allen

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 14:13 von 2_Hokage

ja aber wann weiß ich nicht hehe und die story geht von anfang also gegen don bis zu neuen welt geh am bessten auf die seite http://www.ps3-talk.de/

Antwort #14, 22. Januar 2012 um 18:54 von ps392

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)