Marcos Kochkurs (funktioniert nicht) (Harvest Moon - Tierparade)

Hallöchen,

ich hab vor kurzem die Frequenz mit Marcos Kochkurs in der Brass-Bar ausgelöst. Er meinte das ich ihm zwischen 6-10 Uhr ein Gericht, was ich am Schneidebrett zubereiten soll, bringen soll. Ich hab dann also ein Sashimi (mit einem kleinen Fisch)gemacht.

Am nächsten Tag bin ich dann so gegen 8 Uhr früh in sein Haus gegangen und hab ihn das gegeben, aber es ist nichts passiert...

Was hab ich falsch gemacht?
Meint er mit zwischen 6-10 Uhr, das ich am Abend und nicht am Morgen es ihn bringen soll?
Oder hätte ich etwas Anderes ihm bringen sollen? Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen was er haben möchte und ob es vieleicht besser sein muss als nur normal?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:35 von HiMBEEREE

5 Antworten

du musst es ihm abends bringen in die brass bar, morgens ist er ja in seinem haus und nicht bei der arbeit und nimmt es dann nur als geschenk an, aber guck hier mal, da steht wie du den kochkurs bestehst, also mit welchen gerichten, den alle findet er auch nicht toll,die müssen immer einen bestimmten wert haben
/wii/harvest-moon-dein...

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:42 von Horizon

Okay danke.
Hab schon gemerkt das das frühs i.wie nicht so richtig klappt.xD

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:56 von HiMBEEREE

gern geschehen, ja aber wenn er sagt von 6-10 uhr kann man ja auch denken das er morgens meint:D

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 11:13 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Hab ich auch.^^
Jetzt weiß ich ja das er abends meint ;)

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 11:16 von HiMBEEREE

und das gericht muss über 300 g wert sein

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 11:31 von xHarvestmoonfreakx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link