Ich hab ein Problem mit der Installation von Mount and Blade (Mount & Blade)

Sobald ichs installieren will , stell ich es ein das es deutsch sein soll drücke next und dann nochmal auf weiter.. und dan ists das installations programm einfach weg, es wird mir auch angezeigt warum aber das nur für ein bruchteil einer sekunde , also zu schnell für mein auge..

kennt das Problem jemand?

Freundliche Grüße

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:39 von Rotherion

4 Antworten

probier mal die demo runterzuladen und dann das hier einzugeben:
YDZE HDDJ EYCN XPC7
oder den:
G5S2F-LEDT9-ANAGP-6IIAQ-ZRZNS

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 11:35 von StirbSchnell

also ich hab es jetzt geschafft die nachricht zu lesen wo so schnell verschwindet .. darin wird geschrieben das ich die lizensbedingungen lesen soll mehr aber auch nicht

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 11:42 von Rotherion

und mit der demo ists gleiche bei mir.. hat des selbe problem..

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 11:44 von Rotherion

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Ich hatte Anfangs auch Probleme. Habe XP, Spielbetriebssystem auch XP, und trotzdem nicht funktioniert. Versuche es mal zu Installieren mit dem Programmkompatibilitäts-Assistent, und suche deine passende Einstellung. Weil Manchmal stimmen die Angaben auf dem Spiel nicht.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 19:35 von Frazier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)