Clair ist weg (Harvest Moon - Tierparade)

Hi,

Wie schon in der Überschrieft steht, ist Clair weg. Ich find sie nicht mehr. Schmiede, Garmone Miene und am Eingang der Garmonen Miene ist sie nicht mehr zu finden. Ich bin jetzt im 1. Jahr und es ist Sommer, aber das sie weggeht war ja nicht die Rede.
Gibt ja auch die Funktion das man sie aufspüren kann, aber da wo sie sein soll ist sie nicht..

LG HiMBEEREE

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 10:57 von HiMBEEREE

8 Antworten

Ist das normal das Claire weg ist?

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 11:07 von HiMBEEREE

eigentlich nicht, wo soll sie den sein laut dem aufspürgerät?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 11:13 von Horizon

ich glaube wenn du die rote glocke noch nicht geläutet hast ist das normal, bei mir war das auch so und wenn du das lösen willst musst du zwischen 1 und 4 uhr glaub ich das gebiet wo die garmone miene ist betreten, dann sollte eigentlich ein event mit claire kommen ;)

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 11:18 von xHarvestmoonfreakx

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Na manchmal ist sie Garmone Mine, da läuft sie ja meist in der Nähe von Olli rum, aber seh sie da nicht und manchmal am Eingang der Garmone Mine. Das geh ich rein aber dort seh ich sie auch nicht...

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 11:19 von HiMBEEREE

Ich hab schon vier Glocken geläutet, also auch die rote. Mir fehlt nur noch die Letzte.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 11:20 von HiMBEEREE

ich glaube in der mine läuft sie auch auf ebene 1 oder so rum, aber bei dem suchgerät ist das doch so wie ein kompass, das da auch so ein pfeil kommt in welche richtung du gehen sollst, vielleicht das so machen das du dem pfeil folgst dann...

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 11:21 von Horizon

Wenn beim aufspüren steht das sie in der mine drin ist dann schau mal ebene 1 obere gamone mine. Da läuft sie manchmal um oder am eingang der mine in der nähe der oberen mine.

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 11:39 von gelöschter User

Du musst dich erst ueber die rote glocke informieren lassen :D beim schmied unso und dann spielt claire mit der roten glocke fussball xD also mit bo und olli un schiesst die glocke in den kamin :-) dann brauchst du verschiedene erze, wird dir noch erklaert un ähm joaa :D luni ;*

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 11:48 von Lunita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link