klatschmohn (RDR)

ich bin bei churporsa und ich weiß nich ob ich mr. tollets das geld geben soll oder ihn töten soll weil ern sagt das die noch mal geschäfte machen wollen hilft mir mal










danke

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 11:06 von nick19999

3 Antworten

Wenn du ihm das Geld gibst werden keine weiteren Geschäfte bzw. Gespräche vorhanden sein.
Am besten du gibst ihm das Geld und dann ziehst du dein Halstuch an und folgst ihm an einen Abgelegen Bereich und legst ihn um.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 11:50 von gelöschter User

Oder du zielst auf ihn, nachdem du ihm das Geld gegeben hast. Nun schießt er auf dich, die Sheriffs kommen, erschießen ihn und dann plünderst du ihn aus. Bei mir hatte es allerdings nicht geklappt. xD

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 17:21 von yoyoyoy_jtg

wenn du s Geld übergeben habst kannst du ihn bedrohen und nachdem er seine Waffe gezogen hat, erschießen, ohne Ruhm oder Ehre zu verlieren. Durchsuch danach die Leiche und du bekommst das Geld.
Wenn du das Geld nicht ablieferst, gilt die Mission als gescheitert und kannst die Mission erst später wiederholen. mach das ein paar Mal und du bekommt jedesmal 1000 Dollar.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 13:27 von GrEenPePPer

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)