Naruto shippuden ultimate ninja storm generation (Naruto Ninja Storm Generations)

Ist Tobi(Madara Uchiha) in naruto shippuden ultimate ninja storm generation immer noch so kindisch wie in naruto storm 2?


Mfg
Madara_Uchiha_96

Frage gestellt am 22. Januar 2012 um 11:08 von Madara_Uchiha_96

6 Antworten

ja bis jetzt schon

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 11:15 von tobi_expert

Man weiss es glaube ich ehrlich gesagt noch nich so genau...jedenfalls ich nicht xD...aber saiyanisland sagt SERIOUSLY TOBI... also vllt schon ...sry wenn irg. falsch war :D Wir wedens ja am 24.ten erfahren :D

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 11:15 von Timo2105

was die als serious tobi bezeichnen,ist bis jetzt bloß der erwacht modus

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 11:25 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also der tobi aus storm 2 ist auf jeden fall wieder drin und der hat den ernsten tobi als erwacht. ob es jetzt noch einen tobi gibt ist nicht bekannt und am 24. werden wir nichts erfahren da es da wohl der tobi sein wird den man aus storm 2 kennt

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 11:41 von hatakesakumo

schade dachte der wär awake aber mit geringerem dmg...der awake hat voll die geilen combos...-.- im gegnsatz zum normalen

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 17:17 von gelöschter User

Was nie Passieren wird bei Generations was aber richtig geil wär Madara mit Rinnegan das wär geil aber nur ein traum in Generations

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 20:48 von KurumaSennin67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)